Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GLL 3-80 P Linien schaltet sich nicht mehr ein

xventura
Neuling 2

Hallo Zusammen

Seit kurzem schalte ich mein GLL 3-80 P ein, man hört wie sich technisch die Arretierung löst aber die Linien schalten nicht ein. Es tut sich nichts, egal was ich betätige. Batterien habe ich natürlich bereits diverse versucht ohne Ergebnis.

Der Linienlaser ist so gut wie neu, kaum benutzt und hat auch keine Schramme und wurde auch nicht fallen gelassen.

Hat jemand eine Idee was die Lösung sein könnte? Gibt es eine Sperre die ich lösen muss? (z.B. durch eine Tastenkombination?) 

5 ANTWORTEN 5

xventura
Neuling 2

Was ich noch schreiben wollte, bei mittlerer Stellung leuchtet die rote Sperrleuchte aber mehr auch nicht.

blackfox
Treuer Fan

Mir ist da nichts bekannt. Hast du noch was von den 3 Jahren (5 Jahren) Garantie über? Falls ja würde ich das Gerät einfach einschicken mit der entsprechenden Fehlerbeschreibung.

xventura
Neuling 2

Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar. Das Gerät müsste nicht älter als 3 Jahren sein. Kann ich das anhand der Seriennummer herausfinden? 

Hol dir die Rechnung einfach bei deinem Händler und schicke es zu Bosch ein. Alternativ kann das auch dein Händler tun - sofern du da jemanden anständigen hast.

Hallo Xventura, 

ja, die ersten 3 Stellen der Ser. Nr. sagen etwas über das alter des Gerätes aus. Wirklich Aussagekräftig ist aber nur die Rechnung zur Maschine. Das Gerät könnte ja schon eine Zeit beim Händler gelegen haben, bevor es verkauft wurde. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.