1. Jap
2. Habs mal eben für dich gestestet. Die Eneracer passen in die Einlage, man muss aber etwas drücken da die Fächer leicht zu eng sind. Das Gerät mit Eneracer passt problemlos.
3. Das 1880 passt auch, nur das Kabel hat bei vollbestückung keinen eigenen Platz.
4. Die Boxen mit duchsichtigen Deckeln sollten bei den Starlockgeräten mit Zubehör serienmässig beiligen, waren zu Release aber nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar. Deswegen gabs nur Kartons zu den Geräten und keine einzeln zum nachkaufen, sollte aber kommen. Wenn du so ein Gerät mit Karton hast kannst du dich bei Bosch melden und bekommst die Box kostenlos zugeschickt (
BOB-Community@de.bosch.com). Da habe ich meine 2 auch her. Das wurde alles schonmal in einem Thread hier diskutiert, ich weiss leider nichtmehr in welchem. War auch Stand Oktober 2016.
Bezüglich der Zubehörboxen kommt es auch etwas darauf an was du an Zubehör dabei hast. In der alten kannst du die kleineren Vorsätze ordentlicher verstauen, dafür passen die langen Starlock-Sägeblätter nur obendrauf. In den neuen hast nur drei Fächer, weniger Platz für die kleinen bzw. durcheinander, dafür passen die langen Aufsätze natürlich dort dann besser.