Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Pro Deal Starter Set

computerpap
Neuling
Hallo
Ich möchte mir gerne das Starter Set aus den Pro Deals sichern. Um an der Teilnahme berechtigt zu sein, will ich mir ein Comboset mit 5 18V Maschinen kaufen. Da ich aber mit dem Set noch nicht über 699,- excl. MwSt. komme, würde ich noch eine weitere 18V Maschine dazu kaufen, so dass auf einer Rechnung 6 18V-Maschinen mit der benötigten Mindestsumme stehen. 
Wäre die o.g. Kombination dann zur Teilnahme berechtigt? In den FAQ hab ich das nicht ganz so eindeutig herauslesen können.
Danke für eure Hilfe.
MfG
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Computerpap,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Beiträge und Fragen rund um die ProDeals kommen hier regelmäßig. 🙂

Zu Deiner Frage hier mal ein frühererTextausschnitt:

"Bei der Prämie "Akkuset" sind mindestens drei 18V-Geräte zu kaufen, es können aber auch mehr sein, um die Preishürde zu erreichen. Außerdem müssen alle Geräte auf einer Rechnung aufgeführt sein. 

Ergänzend zu den den Informationen auf der Homepage gibt's noch ein gutes und ausführliches FAQ zu den ProDeals. 
Dort werden die wesentlichen Fragen ausführlich behandelt."

Auch das kompetente ProDeal-Team steht als Kontakt gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg und guten Einkauf. 🙂 

Gruß 
sinus50 

computerpap
Neuling
Danke für die Antwort. Den Beitrag hatte ich schon gelesen, ich finde diesen aber etwas "schwammig", genau wie die FAQ's bei den entsprechenden Pro Deals!

sinus50
Moderator
Moderator
Gerne geschehen.
Wenn Dir das alles zu "schwammig" ist, schreib Deine konkrete Frage zu Deinem speziellen Sachverhalt an die in den FAQ genannte ProDeal-Support-Mailadresse. 🙂

Gruß
sinus50

Alex66
Neuling 2
Guten Abend Computerpap,
hatte auch Akku-Geräte angeschafft - muss zugeben, dass die Prämien ein wirksamer Köder dabei waren.
Juli 2022: GCM 18V-216
Okt. 2022: GDS 18V-450 HC
Leider habe ich bis dato keine Prämie erhalten.
Nachfragen ergab sich sinnarm - nur freundliche Vertröstung.
Wie sind deine Erfahrungen?
Schreib doch wenn erhalten.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

wie Sinus50 oben schon ziterte, ist es möglich mehrere Maschinen zu kaufen um die 699,00 € Hürde zu erreichen. Diese MÜSSEN aber auf einer Rechnung stehen. bzw. in einem Bestellvorgang sein.

Die Auslieferung der Prämien erfolgt sicher. Dauert aber aus versch. Gründen aktuell schon mal länger. 

Gruss Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.