Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO Deals zum Jahreswechsel

Elo
Neuling
Guten Tag,

zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. 🙂

Als kleines Highlight zum Jahresabschluss habe ich mir am 31. Dezember den neuen GSR 18V-90 C gekauft.
Nun frage ich mich, ob ich diesen noch für einen PRO Deal für 2022 registrieren kann.
Das Bestelldatum liegt ja in 2022, das Rechnungsdatum dann aber wohl erst in 2023.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Viele Grüße
Elo
13 ANTWORTEN 13

Bonneville1995
Neuling 3
Meines Wissens nach zählt kommt der Vertrag online erst zustande, wenn du die Rechnung erhältst und auf dieser dürft ja dann ein Datum 23 auftauchen....

Die neuen Deals sind ja auch gut 😉

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Elo,
Wahrscheinlich wirst Du eine Rechnung mit dem Datum 2023 bekommen.
Also kannst Du Dir eine Prämie aus den ProDeals 2023 aussuchen, vorrausgesetzt das er den Mindestkaufpreis gekostet hat.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Dingsbums
Neuling
Habe auch eine Frage zu den Pro Deals:

Habe bereits 2 Pro Deals aus der Geräte Aktion bis 31.12. beantragt und habe letztes Jahr noch ein drittes Gerät erworben welches ebenfalls Prämienberechtigt wäre.

Nun habe ich mir noch zusätzlich ein 3er Bundle bestellt welches für den 700€ Akku Starterpack Deal berechtigt ist. (Insgesamt also 6 Geräte)

Die Teilnahme ist ja für Privatpersonen auf 3 Pämien je Aktion begrenzt. Sind der Geräte und Akku Starterpack Deal nun separate Aktionen und
bedeutet dies dass ich beide Prämien beantragen kann? Es wären dann 3 aus der Einzelgeräteaktion und 1x Akku Starter Pack aus dem 3er Bundle.

Danke im voraus!

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Dingsbums,

Einfach beantragen, und schauen was pasiert.
Vielleicht hast Du Glück, oder auch Pech.
Beantrage erst die Prämie für das 3er Bundle, dann können sie Dir es nicht mehr ablehnen,
und dann als letztes das 3. Gerät, das ja dann die 4.Prämie für Dich wäre.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Dingsbums
Neuling
Hallo Thomas, 

danke für die Antwort. Ja, ich denke so werde ich es machen und dann mal hoffen.

LG

Bonneville1995
Neuling 3
Bezieht sich die Begrenzung nicht nur auf den jeweiligen Aktionszeitraum???

Da du ja zwei Pro Deals im letzten Aktionszeitraum aktiviert hast und jetzt zwei im neuen Aktionszeitraum nutzen willst, sollte das funktionieren

LG

dtp
Neuling 3
Hallo,

ich habe mir den neuen GBH 18V-24 C zugelegt. Leider wird mir nach Eingabe der Daten angezeigt, dass die zugehörige Produktnummer 3611J23000 keiner PRO-Deals-Aktion zugeordnet sei. Kann ja eigentlich nicht sein, denn das Gerät sollte alle Kriterien erfüllen. Habe auch schon eine Nachricht an prodeals@bosch.com geschickt und hoffe auf eine schnelle Antwort, denn wenn das Gerät wirlich nicht berechtigt wäre, würde ich es im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurückschicken und meinen GBH 18V-26 F weiter nutzen.

Bin auch etwas enttäuscht von den Einstellmöglichkeiten beim GBH 18V-24 C über die App. Bei allen anderen connected Tools mit dem neuen HMI, die ich habe (GKS 18V-68 GC, GST 18V-155 SC, GWX 18V-15 SC), kann ich die Nachleuchtdauer der Arbeitsstellen-LED und die Helligkeit des HMI verändern; beim GBH 18V-24 C aber nicht. Auch sonst bietet die App im Vergleich zu den anderen Tools sehr wenig Einstellmöglichkeiten. So hätte ich gehofft, dass man auch für den 18V-24 C das EPC des 18V-26 F über die App aktivieren kann. Aber das ist ein anderes Thema.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag dtp,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum neuen Akkubohrhammer GBH 18V-24 C.

Zum Problem "ProDeal" habe ich inzwischen aus einem anderen Kanal erfahren, das bedauerlicherweise zum Jahreswechsel wohl noch nicht alle entsprechenden Produktnummern übertragen worden sind. 
Also etwas Geduld, das wird schon. 🙂
Aber den Support hast Du ja schon angeschrieben.

Warum die Einstellmöglichkeiten über das Connectivity-Modul so sind, wie sie sind, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Bei recht neuen Geräten ist es oft hilfreich, vorab schon mal einen Blick in die entsprechende BDA zu werfen. Diese steht ja häufig schon recht früh zur Verfügung. 

Dennoch viel Freude mit dem neuen Akkubohrhammer.
Über weitere Eindrücke dazu würden wir uns freuen.

Gruß
sinus50

dtp
Neuling 3
Hallo @sinus50,

danke für das Willkommen. Ich warte dann mal ab, was der Support so sagt und gehe davon aus, dass der GBH 18V-24 C bald integriert sein wird.

Das mit den Einstellmöglichkeiten über die App ist ja immer so ein Sache. Die sind in der BDA selten ausführlich dokumentiert. Hatte mir Ende letzten Jahres die die GKS 18V-68 GC und die GST 18V-155 SC gekauft und da standen in der BDA auch keine Details zur App-Steuerung. Da eben bisher alle connected Tools mit dem HMI eine Einstellbarkeit der Helligkeit ermöglichten (mir ist es in der Standard-Einstellung eigentlich zu hell), hatte ich das auch für den GBH 18V-24 C erwartet. Leider ist dem nicht so. Aber gut, kann ich mit leben. Auf ein Firmware-Update hoffe ich da eher nicht, zumal ich auch gar nicht sicher bin, ob das überhaupt möglich ist.

Übrigens haben mir die PRO-Deals-Prämien Ende letzten Jahres noch etwas besser gefallen. So habe ich mir für die GST 18V-155 SC den GSB 18V-21 und für die GKS 18V-68 GC den GBH 18V-21 ausgesucht. 

Wenn es dann mit dem GBH 18V-24 C klappt, dann schwanke ich noch zwischen der Leuchte GLI 18V-1200 C und der Tasche GWT 20. Aber grundsätzlich sind die PRO Deals echt eine coole Sache.

Gruß,

dtp

Kony
Power User 3
Hier eine Übersicht der "Teilnehmenden Geräten".

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

dtp
Neuling 3
Es sind ja für die einfache Prämie alle 18-V-Elektrowerkzeuge mit einem Nettopreis von über 169,- € zugelassen. Daher gehe ich einfach von einem Fehler im System aus. Der GBH 18V-24 C scheint auch nicht das einzige Gerät zu sein, mit dem es hier Probleme gibt.

dtp
Neuling 3

So, heute habe ich drei Mails von Bosch Professional PRO Deals erhalten, dass meine Prämien in den nächsten vier Wochen versendet werden.

12/2022: GBH 18V-21 und GSB 18V-21

01/2023: GWT 20

Bin gespannt.

Guten Abend dtp,

danke für Deine Rückmeldung hier. Freue mich, das wohl alles gut geklappt hat. +

Wenn alles weiter so gut läuft, sind die Prämien bald bei Dir. Nach meiner bisherigen Erfahrung sind die Sachen quasi schon unterwegs, wenn die Bestätigungsmail eingeht. Registrierte DHL-Kunden erhalten häufig auch eine Sendungsinfo.

Gruß, sinus50