Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe kein Tier zuhause das "Quäkt" Naja, ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen, deswegen hatte ich ja ein mini Filmchen gemacht 😉
Nun zu dem Problem, ich hatte mal den Teller ab montiert, und die Maschine ohne diesen laufen lassen, erleichterung, das "Quäken" ist weg. Ich habe das Prozedere dann nochmal mit dem 125mm Teller durch und mit dem "Festool" Teller. Da "Quäkt" nix.
Alten 150mm Teller wieder drauf, Quäk "Argh", also da gibt es wohl bei Bosch eine "Quäk" Teller Produktion, echt ätzend 😕
Nun zu den Kratzern, also wenn ich bedenke das ich seit gut 4/5 Jahren Bosch Maschinen nutze, und das Ausschlieslich bis auf ein Absauger, sehen die ersten Maschinen immer noch so aus, als hätte Ich diese erst Gestern erworben. Und ja, ich nutze Sie Heute noch täglich. Ich bin da sehr penibel, und für ein Neuwagen kann man dieses auch ohne "Macken" verlangen 😉 Ich finde das schon sehr ärgerich, und das für eine neue Maschine!!
Die Maschine ist in der L-Boxx mit der Polsterung gekommen, im übrigen, mal so erwähnt, wenn ich mir meine GKT 55 anschaue, was da in der L-Boxx nicht drin ist und das mit dem GEX 125 - 150.. sieht der Inhalt schon edler aus!
Soweit, nochmal Danke für die Hilfreichen Tipps!