Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das neue Aktionsprospekt...mit interessanten Angeboten

higw65
Power User 4
Kein Aprilscherz...fast wie Weihnachten!

Achtung...Spoileralarm! Wer ein schwaches Herz hat...nicht weiterlesen und wer ein Sabberproblem hat...Lätzchen anlegen!

Alles drin was man sich wünscht...
  • Die neuen GBH 36 V/VF-Li Plus
  • GSR 18-2 Li Plus im neuen griffigen Design mit besserer Gummierung
  • Der neuen GDS 18V-EC 250
  • Das Wireless-Holster
  • Der GSR 18 V-EC FC2
  • GDS 18 V-EC 250, GKM 18 V-LI, GDS 18 V-LI-HT und 6Ah-Akkus + GAL 3680 CV in der Click & Go
  • Die neuen GDR und GDS 10,8 V-EC
  • Der kleine Trockenbauschrauber GSR 10,8 V-EC TE
  • GSR/GDS/GDR 10,8 V-EC und TE in der Click & Go...auch mit 4Ah-Akkus
  • Ein neuer Bohrhammer GBH 12-52 DV
  • Die neunen Kernbohrgeräte GDB 180/350 WE
  • Die neuen Absaughauben für Winkelschleifer
  • Die GKM 18 V-LI
  • Die GOF 1250 LCE
  • Alle neuen GKS
  • Die neue Inspektionskamera GIC 120 / 120C
  • Die neuen Hochdruckreiniger.
  • ...und das alles sehr gut in Szene gesetzt!

Zu finden hier und zu sehen hier!

In dem Sinne...ein frohes Osterfest!

Gruß GW

P.S. Gut dass ich grad gute Musik auf den Ohren hab...
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
26 ANTWORTEN 26

Hallenser2_0
Spezialist
Oje, oje... der Mai wird wohl wieder sehr kostenintensiv. Am meisten freue ich mich aber auf den GSR 18 V-EC FC2.
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

chevron
Treuer Fan
Dann gibt es wohl auch neue L-Boxx einlagen für den GSR 10,8V, oder? In die aktuelle passt der 4Ah Akku ja nicht rein.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
ja, sind viele schöne blaue Maschinen- aber den GSR 18V-EC FC2 im  Mai?
Weihnachten war schon nicht- Ostern bleibt das Nest auch leer- vielleicht Weihnachten dieses Jahr?
Wir werden sehen, und weiter warten... oder nicht....
Gruss, Dietmar Hirsch

Hallenser2_0
Spezialist
Guten Morgen Dietmar.

Also laut BOSCH Fachpressekonferenz Power Tools 2015, vom 18. März, wird es den FC2 ab Mai 2015 in Deutschland geben.

ZITAT ANFANG:
"Die Akku-Bohrschrauber GSR 14,4 V-EC FC2 Professional und GSR 18 V-EC FC2 Professional im FlexiClick-System sind ab Mai 2015 in folgenden Varianten im Fachhandel erhältlich:
  • mit Bohrfutteraufsatz, zwei 4,0 Ah Lithium-Ionen-Akkus sowie Schnellladegerät für 339 und 389 Euro,
  • mit Bohrfutter- und Bohrhammeraufsatz inklusive Handgriff für 429 und 479 Euro,
  • mit allen vier Aufsätzen – Bohrfutter-, Bohrhammer-, Winkel- und Exzenteraufsatz – sowie zwei 4,0 Ah Lithium-Ionen-Akkus und Schnellladegerät für 529 und 579 Euro.
Die FlexiClick-Systemaufsätze sind auch einzeln erhältlich: Bohrfutter-, Winkel- und Exzenteraufsatz für jeweils 59 Euro, der Bohrhammeraufsatz für 99 Euro.

Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung zuzüglich Mehrwertsteuer
."
ZITAT ENDE

Nachtrag:  ...und nur noch 29x Schlafen...dann ist schon Mai 2015...  :-))
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hui, is das mal ne Nachricht.
wie schon gesagt wurde, nur noch ein paar mal schlafen.
Auch wenn viele neue Maschinen dabei sind fehlen mir persönlich neue Sägeblätter für die GKS 10,8.

Geld für den Mai is schon beiseite gelegt. 🙂
Hoffe das vieles sofort lieferbar sein wird.

Gruß
Hendrik

mibu3000
Spezialist 2
@BOSCH
Respekt !
Schön, das so zeitnah die Produkte schon im Prospekt sind und somit ja auch kommen !

Mal abgesehen, das ich der Sprache nicht mächtig bin :
Prospekt sehr gut und ausführlich mit vielen Erklärungen !

Macht Lust auf die D-Version 😉

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
...oder zu den Nachbarn fahren 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoffmar
Treuer Fan
Ich muss eh in den nächsten zwei Wochen mal zu den Nachbarn fahren .... 😉

sinus50
Moderator
Moderator
Das sind ja interessante Neuigkeiten.
Mal sehen, welche Artikel es dann im Mai in "unseren" Aktionsprospekt schaffen.

Gruß
sinus50 

Steffen_Witt
Spezialist
Ach was!
5956340.jpg

higw65
Power User 4
Häh? Mit einer Diamantbohrkrone? Mit dem GBH? In Beton? Interessant...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Vielleicht macht man das in Frankreich so 😉

Spaß bei Seite:
Bestimmt ein Übersetzungsfehler oder es bedeutet HM oder so...

chevron
Treuer Fan
Das mit dem GSS 18 V-LI für den europäischen Markt hat sich wohl auch erledigt 😞 Lässt sich eigentlich aus den Ersatzteilen ein vollständiges Gerät zusammenbauen?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Ja, lässt es sich...oder aber man bestellt sich ein fertiges Gerät und tauscht die Platte. Gibt wohl schon Mehrere die das gemacht haben. Hab das Gerät nicht jeden Tag im Einsatz...aber bei den kommenden Projekten wird es wieder mehr werden. Warte nur auf besseres Wetter. Dann geht es in den Garten...es gibt viel zu tun 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Was meinst Du mit dem Tauschen der Platte?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Klemmplatte gegen Klettplatte austasuchen. Steht in meinem Beitrag zu dem GSS. Da die Webseite aber mal wieder hängt oder die Datenbank...finde ich den auf Anhieb nicht.

Soll hier jetzt allerdings auch nicht das Thema sein.

Der neue GBH ist echt interessant und noch interessanter finde ich die Aufmachung des Prospektes. So wünscht man sich das eigentlich in D. Viele Geräte, genug Infos und immer auch das Zubehör zu den Maschinen. Genug zum stöbern...selbst beim 5. Mal durchblättern. Fehlt hier einfach. Interessanterweise sind keine Preise drin.

...und...kein zusätzliches Sägeblatt für die GKM.

Mal schauen ob das das das gleiche wird wie bei der GKS 10,8...zu der man ewig nicht mal Original-Blatt kaufen konnte. Bei der GKM befürchte ich Ähnliches.

Was übrigens fehlt sind die Gartengeräte.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
 
erstellt von sinus50 am 02.04.2015, 11:39 Uhr
Das sind ja interessante Neuigkeiten.
Mal sehen, welche Artikel es dann im Mai in "unseren" Aktionsprospekt schaffen.

Gruß
sinus50 

Na doch sicher auch der brandneue L-Boxx-Staubsauger, oder?   😞
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
 
erstellt von Hallenser2.0 am 02.04.2015, 21:35 Uhr
  Na doch sicher auch der brandneue L-Boxx-Staubsauger, oder?   😞

Ja...und auch der GBH 10,8 V-EC mit integrierter Absaugung...

Der 1. April ist vorbei. Sollten jetzt froh sein wenn am 01.05. es überhaupt die Geräte in das Prospekt schaffen die man in Frankreich sieht und dazu noch die Gartengeräte...
...die das System übrigens bis heute nicht kennt. Zumindest die Freischneider 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wozu n Prospekt 🙂

GRA53 und den 42er Freischneider hatte ich schon in der Hand 😉

Hätte den GRA gern für den Garten, aber 1349 plus Steuer ist mir ohne Akkus und ohne Lader doch zu teuer.
Ich brauch ja auch nur nen Mäher für max. 1x die Woche.

Würth hatte die Mäher und Freischneider aber schon im Powertage-Prospekt.

higw65
Power User 4
Sind Online und in der Hand hatte ich sie auch schon. Nur weder verfügbar noch die Nummern im System bekannt. Die GRA sind mir derzeit auch zu groß. Kein passendes Projekt mehr und der Viking geht dieses Jahr dann auch weg.

Aber ein GFR kommt ins Haus. Dafür gehen FS 80 und 100 dann weg.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Würth waren se wie gesagt vor Ort.
Hannover Godshorn.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
@Hallenser:
vielen Dank für die Kopie ders Pressetextes zur Ankündigung derGSR 18V-EC FC2 im Mai von gestern morgen.
War mir nicht mehr präsent.
Nicht zuletzt aufgrund des Forums und der Infos zu den jeweiligen Maschinen ist Bosch blau unser Favorit beim Neukauf von Maschinen- aber nicht alles ist blau bei uns- wir haben auch viele andere Hersteller im Regal.
Im letzten Monat kamen der GGS 28 LCE und der GWS 17-125 INOX dazu - beides sehr schöne Geräte.
Allerdings sind bei Bosch die Ankündigung von Neuerscheinungen und dann das tatsächliche Erscheinen auf dem Markt nicht immer übereinstimmend.
Auf meiner Liste steht das Komplettset des GSR 18 V-EC FC2 und der kleine 10,8V Schlagschrauber mit der 3/8 " Werkzeugaufnahme mit einem hoffentlich guten SET an schlagfesten Nüssen-
Werde mal bis Juni warten.
Mal sehen, wann die Maschinen dann bei meinem Händler sind.
Gruss, Dietmar Hirsch

 

darkwing78
Neuling 2
Ahhh...
ich hätte mich hier nicht anmelden dürfen... das wird zu teuer *g*
Erst entdecke ich heute die neue Tischkreissäge (hier schon diskutiert) und dann das neue Prospekt...
Leider versteh ich kein fränzösisch aber das angebot GCM 12 GDL + GTA 2 500 W schaut nett aus... in den Niederladen auch schon in Onlineshops verfügbar...
Bin mal auf die deutschen preise gespannt 😉

Hallenser2_0
Spezialist
Nur noch 20 Mal Schlafen, dann ist  "FC2-Tag" ...  🙂
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

bluefire
Spezialist
@hallenser

solange brauchst Du nicht zu warten. Das Gerät ist als Basisgerät schon in der Bucht verfügbar.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
Ob die Sets dann wirklich ab Anfang Mai verfügbar sind werden wir sehen. Das die Geräte schon wieder in der Bucht sind war doch klar...obwohl bei den "Premium-Händlern" noch nicht mal die "Exclusiv-Sets" angekommen sind die eigentlich immer etwa 4 Wochen vorab kommen.

Vermutlich gibt es noch Schwierigkeiten mit einem Adapter und ich hab auch schon einen Ahnung mich welchem.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...