Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch - Service Perfekt!

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,

da man vom Reparaturservice hier im Forum des Öfteren schlechtes hört, wollte ich einfach mal vom Gegenteil berichten.
Ich hatte letzte Woche Montag eine knapp ein jährige Maschine eingeschickt (habe sie selbst im Paketshop abgegeben) da sie nicht mehr lief. Erst stotterte der Motor und drehte unterschiedlich schnell, dann kurz drauf wollte sie garnicht mehr. Einen Tag später war sie schon im Servicezentrum. Am Donnerstag habe ich dann eine Mail erhalten wo drin stand das ich ein Neugerät bekomme.
Dieses ist dann genau eine Woche später, also am Montag bei mir angekommen.
Für mich ist das perfekter Service - Danke!

Viele Grüße 
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom
11 ANTWORTEN 11

Hermen
Power User 4
Das ist ein grundsätzliches Problem bei Foren.
Die Wenigen, bei denen es schlecht läuft schreiben sofort, die Mehrheit, bei denen alles einwandfrei Funktioniert schreiben bis auf seltene Ausnahmen nix.

Du bist so eine seltene Ausnahme und deswegen find ich es auch Klasse!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
 Danke Hermen,
genau das ist das Problem, viele ärgern sich über etwas und melden sich in einem Forum an um schnell mal Dampf ab zu lassen. Dies passiert ein paar mal und schon entsteht ein negativer Eindruck. Besonders wenn man als Außenstehender in Suchmaschinen sucht und dann auf solche Berichte stößt.
Genau deshalb hielt ich es mal für notwendig meine überaus positiven Erfahrungen hier zu berichten.
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

mgka
Aktives Mitglied 2
Find ich klasse auch mal das Positive zu hören.
Ich kann da nicht mit reden - aber nur weil meine Geräte einwandfrei funktionieren, und das seit Jahren...
Spricht ja auch für die Qualität.
Gruß
 Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten zufriedenen Kunden sind still, weil sie einwandfreie Ware erwarten. Unzufriedene Kunden werden laut. Ist überall so. Nur bei Marken, die es geschafft haben, einen "Kult" zu bilden, müssen die zufriedenen Kunden ständig von ihren tollen Käufen sprechen, weil sie sonst den Kaufpreis vor sich selber nicht rechtfertigen könnten.

Wastl
Treuer Fan
Ist denn den Bosch nicht Kult? Für mich schon... Ich find blau toll!!!
out of order

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tom,
vielen Dank für das positive Feedback! Leider kommt das von den Kunden viel zu selten.
Aus Händlersich kann ich deine Erfahrung bestätigen!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Ich möchte mich dem ausdrücklich anschliessen:
Hatte vor zwei Wochen einen acht Jahre alten GBH 5-40 DE zur Wartung/Kohlentausch beim Service.
War begeistert, wie schnell die Sache ging.
Auch preislich war es mit 125 Euro alles in Allem ganz ok.
Habe nun wieder einen richtig guten Boschhammer :-))

Gruß

Janosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,
Mein Schlagschrauber GDX 18 Ist am Montag kaputt gegangen, Dienstag wurde das Gerät abgeholt, und Samstag wieder geliefert. Perfekter Service von Bosch !!!!
<span style="font-weight: bold; background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">

</span>

ybarian
Power User
Hallo @Forum,

auch mich hats jetzt mal erwischt:

Kürzlich quittierte mein GSB 10,8-2-LI seinen Dienst, hab letzten Dienstag beim Kundenservice angerufen, am Mittwoch morgens um 9 Uhr stand der Paketdienst vor der Tür, und heute hab ich das Maschinchen zurückbekommen, läuft einwandfrei.

Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass dieser Service in der Praxis so reibungslos abläuft, auch wenn ich den Verdacht hege, nicht allzu oft davon Gebrauch machen zu können^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

kann den Top-Bosch-Service auch bestätigen ! Egal welche Farbe die Geräte haben !

Abholservice klappte bei den letzten beiden mal super und in der gleichen Woche konnte ich wieder weiterarbeiten...

Grüße, 
mibu3000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Wie bereits in einem anderen Thema berichtet hatte ich vor kurzen auch meinen allerersten Garantiefall bei Bosch Blau.

Nach fast zwanzig Jahren mit Bosch Geräten !

Auch dieser wurde innerhalb von nur drei Tagen kmpl. zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

 

Einfach nur Klasse, weiter so !!!