Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Radio 12 Volt

r11turbo
Neuling 2
Hallo, mein Bosch Radio GML 10, 8 hat leider den Geist aufgegeben. 
weiss jemand ob es für das Nachfolgemodell GPB 12v 10 irgendwelche Lieferprobleme gibt.
Irgendwie ist das Teil nirgends sofort Lieferbar und wenn zu astronomischen Preisen.
Das Preisniveau liegt schon beachtlich über dem großen Makita das klanglich in einer ganz anderen Liga spielt.
Aber ich mag die Handlichkeit des kleinen Bosch und für die meisten Zwecke reicht es dicke.
8 ANTWORTEN 8

Jens21
Erfahrener
Halte mal Ausschau nach dem alten GML 10,8 vielleicht werden die erst noch abverkauft?
Weil bis auf die Bezeichnung sollten die beiden Radios baugleich sein, es bringt also keinen Vorteil für dich das neue zu kaufen.
Gestern habe ich noch welche lieferbar gesehen zu einem guten Preis, kontaktiere mich doch mal per Mail.

Gruß Jens
 

r11turbo
Neuling 2
Ja habe mir das alte heute morgen bestellt, denke auch dass es absolut baugleich ist. Hat allerdings 1/3 mehr gekostet überall als letztes Jahr. Trotzdem danke.

haifisch18
Power User 4
Bei uns stehen die Radios in den Baumärkten, vor allem im Orangen. Ob die da schon als GPB oder noch als GML stehen, hab ich aber nicht gespeichert.
Maria, Maria, i like it laut!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo r11turbo,

das GML 10,8 V Professional ist baugleich zum noch nicht lieferbaren GPB 12V-10 Professional und wurde im Zuge der Namensangleichung von 10,8 auf 12 Volt umbenannt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

r11turbo
Neuling 2
Ah ok, danke für die Antwort. Das erklärt einiges, hatte das 12 v schon 2 mal bestellt bei Internethändlern die es angeblich auf Lager hatten aber war nach Tagen nie etwas gekommen. Eine klare Aussage dass es momentan noch nicht lieferbar ist bekommt man von denen irgendwie nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo r11turbo,

das GML 10,8 gibt es gerade bei Obi zu nem guten Kurs. Eventuell kannst Du ja das Bestellte stornieren oder zurückschicken


Gruß


Mark

r11turbo
Neuling 2
Danke für den Tip aber Radio ist heute gekommen. Behalte es jetzt auch, bin froh dass ich endlich wieder eins hier habe. Dafür dass ich es ursprünglich nur gekauft habe um die Akkus der anderen 12volt Geräte in Schwung zu halten die ich nicht so oft nutze hat es mir doch sehr gefehlt.

r11turbo
Neuling 2
Danke für den Tip aber Radio ist heute gekommen. Behalte es jetzt auch, bin froh dass ich endlich wieder eins hier habe. Dafür dass ich es ursprünglich nur gekauft habe um die Akkus der anderen 12volt Geräte in Schwung zu halten die ich nicht so oft nutze hat es mir doch sehr gefehlt.