Nun...hier in D und in vielen anderen Ländern ist das Teil unbekannt. Warum auch bekannt machen und verkaufen...könnte man ja Geld mit verdienen und je weniger Funktionszubehör es für die Maschinen gibt, dest weniger muss man abkündigen wenn die Maschine mal eingestellt wird.
Wer schlau ist der fragt Onkel Google mal nach "Bosch MS1221" und...ach ja...bei "Suchoptionen" "Wortwörtlich" aktivieren. Dann mal die Bilder anschauen. Da ist auch ein Bild dabei was zeigt wie das Teil eingesetzt wird...
...und wer wissen will was es noch alles für die Kappsägen gab/gibt...der sucht sich einen Kamillentee (oder Baldrian) und danach noch nach MS1222, MS1223, MS1224, MS1228, MS1229, MS1230, MS1233 und MS1234...nur die MS 1225 und die MS1226 sollten bekannt sein.. Bei der MS1227 bin ich mir grad nicht sicher. Die Auflagen sind zum Teil hier im Lieferumfang, aber nicht überall.
Dazu gibt es dann noch ein paar Sachen mit BB-Kennzeichnungen. Sind hier auch teilweise auch zu haben. Das ist aber eine andere Geschichte.
In dem Sinne...fröhliches Suchen...und nein...Ostern kommt erst noch.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...