Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GBH 18V 26 wie Bohrfutter wechseln

deere
Neuling 2
Hey! 
Ich habe mir den Bosch GBH18v -26 zugelegt. Jetzt meine Frage bezüglich des Bohrfutters. Was ist wenn das SDS Bohrfutter mal ausgeleiert ist, einschicken oder kann man das selbst tauschen? 

Mit freundlichen Grüßen 
6 ANTWORTEN 6

haifisch18
Power User 4
Einschicken und komplett warten lassen ist sicher die beste Lösung. Man kann die Werkzeugaufnahme aber auch selbst tauschen, wenn man es den kann.

Die SDS Bohrfutter halten sehr lange, wenn man den Werkzeugen immer ein bisschen Fett mitgibt. 
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab in meinem Berufsleben noch kein SDS Futter geknackt bekommen und fetten tu ich, ehrlich zugegeben, erst seitdem ich hier bin (:)

Gruss Willy

deere
Neuling 2
Vielen Dank! Bei uns in der Firma sind schon einige ausgewechselt worden.. (Hilti..)

ovi651
Erfahrener 2
Bei Hilti, wenn's Ältere sind, nicht mit der TE-Aufnahme verwechseln.
SDS+ hat genau da den deutlichen Vorteil zum ollen TE.

Falls nötig:
Das Gummi vorne abtüddeln, im Bild die 203, und alles Weitere fällt einem fast freiwillig entgegen.
13592959.png
Man lernt nie aus.

deere
Neuling 2
Wir haben alle Hiltis mit SDS Plus aufnahme. Muss aber dazu sagen das an den Bosch Bohrhämmern bis jetzt noch nichts an der Aufnahme dran war.. 

aber danke 

ovi651
Erfahrener 2
... wenn so'n Ding randvoll mit Steinstaub gefüllt wurde - schaffen Manche scheinbar noch bevor der 1. Akku entladen ist - kann ein Auseinanderbauen, Reinigen, Fetten auch nicht schaden.
 
Man lernt nie aus.