Hallo liebes BOB Forum,
ich melde mich heute das erste mal, weil ich eigentlich eher der Stille Leser bin
und mich von euch flausen in den Kopf setzen lasse ;D Wie den kleinen GSR den GBH uvm.
Aber ich melde mich weil ich für mich gesehen vor einem Problem stehe.
Ich habe mir bei einem Werkzeughändler eine GKT 55 GCE mit 1600 FSN und L Boxx gekönnt,
Die Schiene kam super bei mir an, aber die Säge ( für die einen ist es pillepalle für mich war das
aber ein Graus) Das die L Boxx an den Deckel Waben zerstört war, habe ich als aller letztes gesehen
und das hätte mich jetzt auch nicht sonderlich gestört. Aber am Schalter der Säge waren blaue Farbreste
wahrscheinlich von dem L Boxx Deckel, ich hatte es erst als billige Verabeitung abgetan.
Naja man probiert alles aus usw. im trocken Zustand um sich mit den funktionen vertraut zu machen
und irgendwann stellte ich die Säge auf unsere Küchenarbeitsplatte aus Akazie ab und denke irgendwie
komisch das die Säge kippelt, ja gut vielleicht schaut unten noch was raus das die deswegen nicht Plan ist
oder die Arbeitsplatte ist schief.
Gut unten war nichts zu sehen also aufm Tisch gestellt, kippelt auch mmh.
Hier ein paar Bilder:
https://drive.google.com/open?id=1tTOZ5dPvoVX70cAFsK_BLbBAy9HfgdkANaja nun war mein Verdacht auf Transportschaden, ich meldete mich beim Werkzeughändler um den Fall anzunehmen,
und nun das für mich kuriose, was ich bei einem Händler gekauft habe konnte ich bei ihm austauschen oder ersetzen lassen wenn mal was nicht gestimmt hat usw. aber die verweisen mich direkt zum Bosch Kundenservice.
Hier der email Abschnitt.
Sehr geehrter Kunde,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Reklamation zu dem von Ihnen bestellten Artikel der Marke Bosch erhalten.
Es ist uns selbstverständlich ein großes Anliegen die Reparatur bzw. den Austausch des Geräts so schnell als möglich abzuwickeln.
Um Ihnen eine schnellere und einfachere Abwicklung zu ermöglichen, bitten wir Sie Ihre Reklamation direkt bei dem Hersteller Bosch und dessen Service-Center einzureichen.
Auf diesem Wege ist sichergestellt, dass die Reparatur bzw. der Austausch binnen kürzester Zeit abgewickelt wird, wir nicht als zusätzlicher Kommunikationspartner agieren und es somit nicht zu unnötigen Verzögerungen führt.
Um Ihre Reklamation zu melden, würden wir Sie bitten den folgenden Kontaktwege zu wählen:https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm Sollten Sie mit der Reklamationsabwicklung nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Soll ich diesen Weg nun gehen oder will mich der Händler abwimmeln?
mfg Olli