Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatzteil zum Handhobel P400

HILFEHallo liebe Bosch Gemeinde.Ich habe einen alten Handhobel P400 und habe jetzt vom Online Shop erfahren das ich das Eine oder auch Andere Teil nicht mehr bekomme.Ich suche für diese Maschine (0603252003) einen Getriebedeckel,also die Abdeckung fü...

Futter an Bohrhammer auswechseln

Guten Tag!Ich habe eine Problem und daraus resultierend zwei Fragen:Habe einen älteren Bosch Bohrhammer UBH 2/20 SE.Leider ist das SDS-Bohrfutter ziemlich ausgenudelt, so dass ich das Futter gerne wechseln (tauschen) möchte.1) Könnte ich vielleicht e...

Übersicht Kombiangebote

Hallo erstmal,ich bin auf der Suche nach einem Kombiangebot mit der GSA 10,8 und der GUS 10,8 inkl. Akkus, Ladegerät und L-Boxx (inkl. Einlagen). Leider finde ich das entsprechende Kombi nicht. Kann mir jemand helfen? Viele Dank + Gruß aus PaderbornH...

Koffer des GBH 2-20 D Professional

Als Referenz dient mir mein kaputter PBH 220 RE. Maximal 800 UPM, Höchstgeschwindigkeit festlegbar und 2 Joule. Dessen Koffer ist weitgehend dicht (kein Dreck kommt rein) und außen drauf steht nur "BOSCH", meine Maschine war über alle die Jahre immer...

negativgezahnte stichsägeblätter

Hallo,ich bin auf der suche nach negativgezahnten stichsägeblättern,mein vorrat ist erschöpft und keiner meiner Fachhändler hat mir welche besorgen können.kann mir da irgendjemand weiterhelfen? hab bei bosch leider keine gefunden.Tobias

Reparatur Bosch gss 140 a professional

Leider hat heute mein Schwingschleifer seinen Geist aufgegeben, nachdem ich den halben Tag bei 0°Celsius unsere Stufen geschliffen habe.Ich denke bei der Kälte ist das Kabel gebrochen. Nachdem ich das Gerät auseinandergenommen habe und das Kabel eing...

Welche Stichsägeblätter?

Hallo ForumIch bin gerade auf der Suche nach den idealen Stichsägeblättern. Wenn alles gut läuft wie ichs es mir erhoffe, dann kann ich morgen eine GST 135 CE mein Eigen nennen. Jetzt geht gerade auch mein Vorrat an Stichsägeblättern zuende... Jetzt ...

Bosch GWB 10,8-LI Abzug klemmt

Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einer Woche einen GWB gegönnt. Ansich ein Top Gerät,jedoch ist mir eine Sache gleich zu beginn aufgefallen und ich habe gehofft dasbessert sich mit der Zeit. Dies tut es jedoch nicht. Das Problem:Der An-Aus-Schalt...

Preisdifferenzen DE / GB

Hallo zusammen,in der letzten Zeit habe ich mich mit dem Thema "Flachdübelfräsen" auseinandergesetzt. Dabei habe ich auch die GFF 22A berücksichtigt, die im Allgemeinen recht gute Referenzen hat.Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Gerät bei einem ...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 3318 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes