Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unterschied GSR 14,4 V-LI und GSR 14,4-2-LI

Hallo,kann mir jemand bitte nur ganz kurz schreiben was der genaue Unterschied zwischen den zwei Geräten ist:GSR 14,4 V-LI und GSR 14,4-2-LI. Für was steht denn die "2"?Ich habe nur feststellen können das der GSR 14,4-2-LI weniger Nm hat und leichter...

neuhier83 von Neuling 2
  • 12501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80P und das leidige Thema L-Boxx-Einlage

 Guten Morgen,leider muss ich das Thema L-Boxx-Einlage für den GLL 3-80P noch mal aufgreifen. Jetzt hab ich auf der Bosch-Homepage gesehen, dass es inzwischen sogar Artikelnummern für die Einlagen gibt, aber scheinbar sind die nirgendwo verfügbar. Ha...

RD87 von Neuling 2
  • 3352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit GWB 10,8V

Moin Moin,Erstmal muss ich sagen dass ich mit dem GWB sehr zufrieden bin.Ist echt n gutes Teil und ich hab damit schon an stellen gearbeitet wosonst nur wenige Akkuschrauber so leicht rankommen.Nun zu meinem Problem:Ich habe Donnerstag Lichtausschnit...

Schnellspannbohrfutter GBH 2600

Welches Schnellspannbohrfutter passt für GBH 2600, habe eine Maschine nur mit dem SDS Bohrfutter und will das andere als zubehör dazukaufen.  Bei den Angeboten die ich finde sehe ich immer andere GBH Modelle. Passt so ein Bohrfutter auf mehrere Masch...

GDR 18 V-LI hat keine Kraft mehr, aber warum??

Hallo zusammenIn letzter Zeit macht mir mein geliebter GDR 18 V-Li Probleme. Er hat nämlich keine Kraft mehr, soll heissen, dass das einschrauben einer 8x160er Spax in Fichte nicht mehr möglich ist. Ebenso bring ich die 7x112er Fensterschrauben nicht...

GSR 18 V-LI Professional Akkulaufzeit

Hallo,ich lese seit einigen Tagen gespannt viele Artikel hier die mich wirklich weiter bringen.Ich habe jetzt aber irgendwie doch ein Problem das hier nicht behandelt wird.Ich bin eigentlich "nur" ein  Privathandwerker der aber gern und viel zuhause ...

neuhier83 von Neuling 2
  • 3645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überarbeitete Version GML 50

Mahlzeit Forum-Gemeinde,meine Frage an euch, wurde inzwischen eine überarbeitete Version des GML 50 rausgebracht oder besteht auch bei aktuellen Neugeräten noch das Problem des mäsigen Radioempfanges ?Danke im voraus für eure Antworten !GrußFerdinand