Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Heute traf ich den BB Helfer DWM 40L

 Hallo BB Freunde,ich war heute dienstlich in HH um einige Bauteile zu inspizieren. Vollstaendigkeit, Masse, Schichtdicke usw. waren im Focus. Der Lieferant legte zur Verifikation Messgeraete bereit und da traf ich meinen Bosch Blauen Helfer DWM 40L....

GST 140 Fußplatte wackelt bei 0°

Hallo Forum,hat jemand schonmal das Problem gehabt das bei 0° die Fußplatte der GST 140 wackelt, und nur bei 0°? Bei 45 z.B. ist sie bombenfest. Wahrscheinlich werde ich sie einschicken müssen. Hier hab ich dann die nächste Frage: Kann mir jemand sag...

Hapunkt von Aktives Mitglied
  • 8704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 36 V-LI Defekt?

Hallo zusammen, ich habe mit meinem Akkuschrauber leider ein Problem und zwar fehlt ihm einfach die Kraft.Ich dachte bislang immer die recht alten Akkus seien dafür verantwortlich (Baujahr 2006), nun hatte ich die Gelegenheit mir einen recht neuen Ak...

Abmessungen der Grundplatte, GOF 2000/1600

An die Besitzer einer GOF 2000 / 1600:Könnte mir jemand die genauen Abmessungen der Grundplatte (Durchmesser, Höhe, Länge der Anschlagskante) und vielleicht sogar die Maße des Parallelanschlags (Breite und Höhe der "Backen" und der Abstand der Stells...

GBH 18V-EC - Wechselziel von PBH 2000 RE?

 Hallo zusammen,als sog. "Hobby-Heimwerker" hatte ich bisher nur grüne Bosch-Geräte; liebäugle aber schon lange mit der Farbe Blau Nun ist es soweit und ich habe die ersten Blauen tatsächlich bestellt *freu*Allerdings beschäftigt mich gerade eine Fr...