Welchen GOP kaufen?
Hallo, ich möchte mir einen GOP kaufen.Ich schwanke zwischen dem GOP 300 SCE und dem GOP 18V-ECWelchen würdet ihr denn kaufen oder empfehlen?Vielen dankMoritz1
Hallo, ich möchte mir einen GOP kaufen.Ich schwanke zwischen dem GOP 300 SCE und dem GOP 18V-ECWelchen würdet ihr denn kaufen oder empfehlen?Vielen dankMoritz1
Frage an BOB: Kann ich mit einem GPO 14 CE bedenkenlos Holz schleifen ohne eine Beschädigung der Maschine durch Holzstaub zu befürchten?Hinweise: Die Gefahren von Staub im Allgemeinen und Holzstaub im Besonderen für den Menschen ist mir bekannt, ich ...
Hallo, bei meiner PMS 400 PE lösen sich im Betrieb immer wieder die Sägeblätter bzw. sie sind sehr wackelig. Woran könnte das liegen? Danke!!!!
Ich habe das Problem, in meinem Wochenendhaus keinen Netzstrom zu haben und diesen mit einen Notstromagregat (4500 KVA) erzeugen zu müssen. Damit dieses während eines größeren Vorhabens von mehreren Stunden Dauer nicht dauerd an- und ausgeschaltet we...
Nach langer Vorbereitungszeit habe ich mir eine GTM 12 zugelegt.In diesem Forum wurde schon 2010 Überlegungen vom Bosch Blau Experten-Team zum Eigengeräusch des Sägeblattes angestellt:"Das nicht gerade schöne Sägegeräusch stört uns ebenfalls, desh...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem GEX 150 AC Excenterschleifer:Wenn der Schleifer kalt ist hat er die Leistung die man von so einem Profigerät erwartet.(Z.B. beim abschleifen von Holz usw. )Sobald er 1-2 Minuten im Betrieb ist lässt die Leistung ...
Guten Abend Community,weiß jemand zufällig ab wann der Entfernungsmesser GLM 30 verfügbar ist?Gruß
Hallo in die blaue Runde,habe gerade im Onlineprospekt Holzwerkzeuge mit System die GST 18 V-LI S entdeckt(wie von higw65 vermutet). Verfügbarkeit soll September 2014 sein, Weihnachten kann kommen.Schönes Wochenende
Hallo Zusammen,heute war ja PT-Pressekonferenz auf der einige neue blaue Geräte vorgesellt worden sind:Laser-Entfernungsmesser GLM 30Oberfräse GOF 1250Winkelschleifer mit BremssystemDrehschlagschrauber GDX 18 V-ECneue EC Akkuschrauber mit 14,4V und 1...
Hallo!Weiß jemand vielleicht, ob man in die Bosch AHS 52 LI Akku Heckenschere auch den GBA 18V 4,0 Ah Akku rein bekommt?Danke im Voraus für die Antwort.Gruß sendet Martin
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |