Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch AHS 52 LI Akku Heckenschere mit GBA 18 V 4,0 Ah M-C Professional betr

Modellbaufreund
Neuling 2
Hallo!

Weiß jemand vielleicht, ob man in die Bosch AHS 52 LI Akku Heckenschere auch den GBA 18V 4,0 Ah Akku rein bekommt?

Danke im Voraus für die Antwort.


Gruß sendet Martin
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Nein...passt nicht.

"Power for all" gilt nur für die Grünen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Modellbaufreund
Neuling 2
Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort.

Schade eigentlich. Da hat man Profi Werkzeug für die Werkstatt, schade das es hierfür nicht einen Adapter gibt, damit man die Akkus auch in anderen Geräten verwenden kann.

Vielleicht denkt Bosch mal drüber nach, denn es gibt genügend 18V Anwendungen auch im Garten, wo man eben seine Profi Akkus auch nützen könnte.

Gruß sendet Martin

higw65
Power User 4
Das Thema ist so alt wie die neuen Akkugenerationen, aber so wurde eben mal entschieden und da ist man auch sehr dickfällig was das betrifft. Wurde hier shcon sehr oft diskuttiert.

Mal werden technische Gründe vorgeschoben und dann wieder heißt es dass der Handwerker ja "sein Zubehör" nicht im Baumarkt sehen will. Nun...wer Ausreden sucht, der findet auch welche.

Ich gehe davon aus dass man sich einfach nur nicht einig geworden ist und eben Blau und Grün eigenen Wege gehen.Was der Endkunde darüber denkt ist dann egal. Der muss damit leben und eben kaufen...oder auch nicht.
Habe mittlerweile einige Käufer kennengelernt...grad die ganzen Selbstständigen, die dann eben Geräte von Mitbewerbern gekauft haben wo das nicht der Fall ist.

Mir persönlich ist das auch egal...meine 36er passen auch in die Gartengeräte.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...