Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Toolbox App - aktualisiert!

Die Bosch Toolbox App wurde bei mir letzte Nacht auf dem IPhone aktualisiert.Jetzt kann man sich mit bestehendem Nutzerkonto einloggen und neue Geräte zur Garantie anmelden. Auch kann man in die Liste der bereits registrierten Geräte einsehen.Ausser...

Probleme mit dem GBH 4-32

Hallo,ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen GBH 4-32 gekauft und habe seit kurzem das Problem das der Bohrhammer schon nach kurzer Zeit im Meißelbetrieb sehr heiß wird. Kann mir jemand sagen woran das liegt?Mfg jan

GDX 18V-EC - Probleme mit 1/2" Vierkant

Hallo zusammen ,Als Bosch Blau Benutzer mit mittlerweile grossen 18V Fuhrpark lese is natürlich schon seit einiger Zeit hier als Gast mit.Nachdem aber gestern mein neuer GDX 18V-EC gekommen ist, gab es heute das erste Problem.Und zwar hat der GDX vor...

3483697.jpg

Eine L-Ladeboxx???

Eine Lade-L-Boxx, in der drei Akkus eingesetzt werden können.Die L-Boxx wird dann in die Ladevorrichtung gestellt und die drei Akkus werden gleichzeitig geladen.Ist anscheinend für das Auto gedacht und lädt während man zum nächsten Kunden fährt.KLICK

Hermen von Power User 4
  • 3985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GML 50

Da der Radiolader GML 50 hier noch nicht vorgestellt wird,mal ne Frage:Kannmir jemand sagen ob ich das Radio auch mit Akku betreiben kann? 

Adapter Große Keilwelle-SDS

Hallo, hab mal ne Frage zum Adapter große Keilwelle-SDS.Kann mir jemand eine Schnittzeichnung für das Teil zeigen?Habe den Adapter zerlegt, weil ein Bohrer fest war.Dabei ist das ganze Eingeweide rausgeflogen und jetzt sitze ich daund komme nicht wei...

GBH 18V Li Compact

Hiauf der Produktseite fuer den GBH18V Li Compact steht "Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen"Stimmt das? Ich habe bei Bosch angerufen und dort wurde mir gesagt dass dieser Bohrhammer keine LED Arbeitsleu...

Wackelkontakt bei Bosch GBH 5-40 DCE

Hi,meine erst ein paar Jahre alte Bosch GBH 5-40 DCE hat einen Wackelkontakt bei der Stromzufuhr. Je nachdem wie ich das Gerät halte, flackert die Stromanzeige LED und geht aus - das Gerät hat dann keinen Saft mehr. Wenn ich dann an der "Kugel" wo da...