Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neuer Sauger GAS 10 / 10 PS?

Bin durch Zufall auf einen neuen Sauger gstoßen.Den GAS 10 / 10 PS. Ein relativ kleiner Sauger mit 10 Liter Burtto und 8 Liter Nettovolumen. Der PS hat dann eine automatische Schaltung. Das Ganze ist ein Sauger, der wohl nur im Ausland (asiatischer u...

3298621.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gsb 13 re

Hallo,Was taugt die Bosch GSB 13 RE? In verschiedenen Foren gehen die Meinung sehr weit auseinander. Von "Zufrieden" bis "Finger weg". Vielen Dank schon mal für Tipps und Hinweise.LG Paule

Probleme mit GDA 280 E

Servus Leute,habe seit längerem mal wieder mit meinem Dreiecksschleifer GDA 280 E gearbeitet, dabei ist mir aufgefallen, dass man den Teller um 360 Grad drehen kann und das beim Einschalten wenn er läuft das der Teller nicht nur oszilliert sondern au...

Platzbedarf der GCM 8 SJL

Hallo Forum,ich beabsichtige mir eine GCM 8 SJL zu gönnen. Diese soll ihren Platz auf einer Arbeitsplatte an der Wand finden, leider sind auf der Produktseite nur die Maße über Breite und Höhe angegeben. Vielleicht wäre einer der GCM 8 SJL Besitzer s...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 7750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kompressor in L-Boxx

Hallo liebe Forum User. Ich möcht mich und mein neuestes Projekt kurz vorstellen. Bin 28 Jahre jung, gelernter Elektroinstallateur und begeisteter Selbermacher, egal um was es geht. Mein Leitspruch; Geht ned, gibt´s ned! Durch einen Bekannten wurde i...

199990.jpg 199986.jpg 199984.jpg 199988.jpg
Schmidi von Neuling 2
  • 32087 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

mdf hobeln mit gho 40-82 c ?

hallo gemeinde,ich muß an der ca 2m langen, ca 1,5cm dicken und ca 5 cm breiten abschlußleiste einer küche einige mm an der schmalseite abnehemen.kann ich dies mit dem o.g. gerät machen?ich hätte alternativ noch eine gcm 12 gdl, eine gks 65 ce sowie ...

Daten zum einlesen in Werkzeugdateien

Hallo miteinander,ich beschäftige mich gerade wiedermal mit der Sortierung meines Werkzeugs und dessen was ich plane anzuschaffen. Da ich alles in Lboxxen unterbringe versuche ich immer zu dem Werkzeug ein passendes Innenleben zu erstellen worin alle...

Dan von Aktives Mitglied 2
  • 3899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit dem GHO26-82

Guten Morgen zusammen!Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen GHO26-82 zuzulegen. Vorab wäre meine Frage, ob jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen mit dem Werkzeug hat? Ich habe irgendwo von Problemen mit einer schiefen Sockelplatte gelesen. ...