Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 4-32 SDS-Aufnaheme Defekt?

Hallo Leute,wir haben im Geschäft schon seit ein paar jahren eine GBH 4-32 DFR Professional. An sich eine Super Maschine aber seit einiger Zeit springt der Meißel beim Stemmen aus der SDS-Plus Aufnahme. Das ich ihn immer wieder per Hand reindrücken m...

Wallscanner D-tect 120 Professional

Hallo Bobmal ne Frage zum Lieferumfang des Wallscanner D-tect 120 Professional:Laut mobiler Bosch-Professional Webseite gibt es den D-tect 120in einer Solo Version (0 601 081 300) und in einer L-BOXXX Set Version (0 601 081 301).Auf der Desktop Webse...

Aktionsangebote Bosch GCM

Hallo!Bin gerade auf der suche nach einer Paneelsäge... Jetzt ist mir aufgefallen dass hier die http://www.bosch-professional.com/at/de/promotions/kapp-und-gehrungssaege-gcm-10-s-professional-im-aktionsangebot-mit-1656901858/ abgebildet ist, schaut g...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 4294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8-2 LI kaputt?

Hallo,ich habe mir eine neue GSR 10,8-2 LI gekauft um mein altes No-Name Baumarkt-Gerät zu ersätzen.Nun habe ich haber den Verdacht, dass der Akkuschrauber defekt ist.Zwischen Gang 1 und Gang 2 höre/sehe ich keinen Unterschied. Das Gerät dreht gleich...

Klemmende Koppelglieder bei den L-Boxxen

Mir ist jetzt die Tage was aufgefallen. Bei einem hohen Prozentsatz (ca. 50%) meiner L-Boxxen...und zwar die die eben nicht täglich im Einsatz sind, klemmen die Koppelglieder innerhalb der Griffschalen. Man drückt sie rein, aber sie kommen nicht wied...

higw65 von Power User 4
  • 12043 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Auswahl von Bohrkrone und Bohrmaschine

Hallo Bosch-Experten,im Rahmen der Renovierung eines Zweifamilienhauses sollen ca. 60 Löcher zum Setzen von Schalterdosen mit 40 und 60 mm Tiefe gebohrt werden. Zu diesem Zweck suche ich nach einer geeigneten Bohrkrone und der dazu passenden Maschine...

2,5 Ah-Akkus für 10,8V vorgestellt

Geahnt haben wir es ja schon länger, aber jetzt ist es offiziell.Die 2,5 Ah-Akkus von Bosch für 10,8 Volt-Profigeräte Ab Januar verfügbar laut Aussage der Presseseite. Ich hoffe sie wurden auch in allen Geräten inkl. GSL getestet. Nun kann sich siche...

4841647.jpg
higw65 von Power User 4
  • 20232 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Kaufdatum bei der Garantieverlängerung ändern

Hallo zusammen,habe die Tage ein Gerät registriert, leider hat mir mein Chef heute erst den Lieferschein gegeben, nun ist das Datum dümmerweise ein Tag daneben, somit hab ich das Gerät quasi ein Tag jünger gemacht, kann dieses Datum noch geändert wer...