Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kopierhülsen unterschiedliche Länge

Hallo Zusammen,Ich bin Anfänger und habe mir eine Oberfräse GMF 1600 gekauft. Läuft alles einwandfrei.Was ich jedoch nicht verstehe, weshalb die Länge der Kopierhülse vom Durchmesser abhängt ? Wer weiss, weshalb die Kopierhülse mit 17 mm Durchmesser ...

Weihnachts - und Neujahrswünsche von BOB

Hallo in die Bob-Forumsrunde,ein weiteres „blaues“ Jahr neigt sich dem Ende zuviele neue Werkzeuge ließen Euch manchmal keine RuhWir lesen alles mit und recherchierenUm die richtigen Hinweise zu kreieren Wir wollen immer unser Bestes tunUnd zwischen ...

Die orangen greifen wieder an!

Hallo Forum,nachdem wir jetzt schon ein paar GDS 18 V-LI HT Professional haben, hat sich jetzt doch ein Orangener mit 250Nm eingeschlichen.“Anscheinend schlagen die jetzt wieder zurück”, da die Blauen immer mehr Boden in der Firma gewinnen.Ich durft...

Kony von Power User 3
  • 22162 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Bosch oder Festool ?

Hallo,ich befürchte ja, dass es das folgende Thema hier schon einmal gegeben hat. Dennoch will ich es einfach nochmals in den Raum werfen. Vielleicht kann mir auch einfach jemand einen Link geben wo es schon einmal diskutiert worden ist.   Ich will ...

GST 18V-LI S Ausgepackt, mit Mängel

Moin Community,nun passiert es mir zum 2. mal das ich Geräte aus Made in Swiss erhalte und "beschädigt" sind, der eine wird Sagen.. Kurinten Kacker aber wer seine Gerät Pflegt wird das verstehen...Seht selbst... Kanns ja nicht sein... Ärgerlich 

6171675.jpg 6171677.jpg