Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Genereller Fehler GRL 500 HV + LR 50??

Hallo zusammen,ich habe mir den Rotationslaser GRL 500 HV mit dem Empfangsteil LR 50 zugelegt.Augenscheinlich gibt es Probleme mit der Centre Line Funktion.Dieses Problem stellt sich wie folgt dar:Aktiviert man den Centre Line Modus durch Drücken der...

Bosch Power Tools setzt auf Vernetzung

Wie einst schon der Boris Becker 1999 bei der AOL-Werbung gefragt hat "Bin ich schon drin?"........ so werden sich wohl auch viele Hanwerker in naher Zukunft diese Frage innerlich stellen.:-)))Bosch hat heute in zwei Pressemitteilungen insgesamt 7 ve...

Hermen von Power User 4
  • 21369 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gsr 1440 li aussetzer

Hallo,Bin neu hier und hoffe ich stelle das hier nicht in den falschen Themenbereich.Ich habe seit ca. zwei Jahren einen Bosch gsr 1440 li. Davor hatte ich einen grünen Bosch, der hat 7 oder 8 Jahre ordentlich seinen Dienst getan, der wurde auch nur ...

jonasw von Neuling 2
  • 6912 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neue Saugbohrergeneration - SpeedClean

Beim Durchblättern einiger älterer Links habe ich durch Zufall noch etwas entdeckt von dem hier bislang noch keine Rede war.Auf der "World of Concrete 2015" in Las Vegas sind einige neue Sachen von Bosch vorgestellt worden. Das Meiste kennen wir hier...

6273065.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9122 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 18V-85 C Akku defekt?

Hallo zusammen,habe mir vor ca. 3 Wochen den Bosch GSB 18V-85 C gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass einer der beiden Akkus nur bis zum ersten der 3 Lämpchen ladet. Das Ladegerät schaltet dann ab, als ob der Akku voll sei. Der andere Akku lädt ...

jense von Neuling 2
  • 15238 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes