Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 1250 LCE - Genauigkeit +0.2mm

Hallo,ich wollte heute mit meiner GOF 1250 LCE für einen Schrank Lochreihen fräsen - dazu hab ich die FSN 32 verwendet - allerdings ist mir beim Testen aufgefallen, dass alle meine Löcher nicht 5mm, sondern eher 5.2mm im Durchmesser sind. Da fallen m...

mm85 von Aktives Mitglied
  • 3055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC französische Variante (06019C31W0)

Guten Morgen alle zusammen,habe mir bei amazon einen GAS 35 M AFC zugelegt. Dort gab es zwei Angebote, die sich nur in der Artikelnummer/EAN, Preis und Produktabmessungen unterschieden. Ich habe dann mit Bosch telefoniert. Der freundliche Herr am Tel...

mikeeblau von Neuling
  • 4389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile bei Bosch Online Kaufen

Tag zusammen,letzte Woche habe ich bei Bosch Online Service Ersatzteile für meine neue erworbene (gerrettete) POF 50 Oberfräse bestellt. Alles lief einwandfrei, Teile ein paar Tagen später bekommen. Jetzt möchte ich was neues bestellen, tipp der zehn...

robbie1958 von Aktives Mitglied
  • 4520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GCM 8 SJL

Guten Morgen,ich. In derzeit auf der Suche nach einer Zug Kapp und Gehrungssäge.Es gibt gerade zwei Favoriten. Die Metabo KGS 305 M aufgrund der Schnittkapazität und die Bosch GCM 8 SJL weil es Bosch ist die höhere Präzision mitbringen soll.Zu den Fr...

dox von Neuling
  • 3537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NEUHEIT - Akku GBA 12 Volt mit >> 3,0 Ah <<

Hallo,ich habe vorhin auf der Bosch-Website einen neuen kompakten 12 V Akku mit 3,0 Ah gefunden. https://www.bosch-professional.com/de/de/gba-12-v-3-0-ah-40353-ocs-p/Ich bin sehr gespannt, wann er im Handel erhältlich sein wird.Viele GrüßeMartin

12689997.png
martin63 von Aktives Mitglied
  • 7129 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Stromerzeuger bska 5

Hallo alle zusammen,wir haben ein Problem mit dem Stromerzeuger unserer Feuerwehr. Bei dem Gerät handelt es sich um einenBosch bska 5, Baujahr 1980, Fabr.Nr. 1551, Best.Nr. 7 790 203 028, Motor: Fichtel & Sachs 2-Takt, Motor undGenerator sind top in ...

18er Bohrloch Bohren

Hallo, Ich muss demnächst 10 Bohrungen 18mm mit 125mm tiefe in Beton boren. Ich habe einen GBH 2-24 Bohrhammer auf dem steht Beton max 24mm heißt das das ich keine Probleme haben werde bei meinen 18er Bohrlöchern oder ist das lieber mit Vorsicht zu g...

RA1165 Kompatibilität

Hallo zusammen,Ein Bekannter wollte mir eine Freude machen und hat mir aus den USA einen RA1165 Adapter mitgebracht. Er dachte dieser würde für meine GKF passen. Passt der Adapter auf die GOF bzw. GMF1600?Anscheinend gibt es für die GKF keinen solche...

mucho von Neuling 3
  • 4185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes