Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GHG 660 LCD

Hallo zusammen,ich liebäugele mit dem GHG 660 und auf der Produktseite gibt es 2 Bestellnummern mit identischer Ausstattung aber unterschiedlichen Preisen. Kann mir jemand den Preisunterschied erklären?Danke im Voraus und einen schönen AbendBernd 

12626430.jpg
widia von Neuling 3
  • 2724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GBH 2-28 DFV vs. GBH 2-28 F mit GDE 16 in L-Boxx

Hallo,ich möchte mir einen neuen Boschhammer in L-Boxx kaufen. Natürlich sollte möglichst eine GDE 16b Absaugung mit in der L-boxx untergebracht werden. Ich habe eine Einlage für das Vorgängermodell DFV gefunden. Ist jemanden bekannt ob es auch eine ...

makko von Neuling 2
  • 35382 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bosch 4000 Tischkreissäge aufrüsten

Hallo, meine Bosch 4000 Tischkreissäge, die ich bereits mit diverser Zusatzaustattung (Tischverlängerungen links und rechts, Smartguard von der 4100) ergänzt habe, hatt nun einen Motorschaden erlitten: Der Kollektor ist gebrochen und somit wurde das ...

xxexx von Neuling 3
  • 5865 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die neuen Kraftpakete - GDR/GDS 10,8 V-EC

Wie hier schon des Öfteren berichtet und vermutet werden auch die kleinen Drehschlagschrauber als EC-Geräte kommen.In Zukunft wird es zwei verschiedene Modelle geben. Einen GDR mit dem klassischen Hex-Antrieb und einen GDS mit 3/8"-Aufnahme.Beide Ger...

3293751.jpg 3293753.jpg 3293747.jpg 3293749.jpg
higw65 von Power User 4
  • 87449 Anzeigen
  • 187 Antworten
  • 0 Likes

Exzenterschleifer oder Schwingschleifer

Hallo Leute,mein Name ist Mike und ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem größeren Projekt, dass ich vorhabe...Ich möchte im Frühjahr meinen alten Carport restaurieren und brauche dafür eine gute Schleifmaschine. Nun bin ich mir etwas unsicher was für...

Bohrmaschine Bosch CSB 5-13 RE

Hallo ich habe diese Bohrmaschine älteres Model wenn ich sie fest ziehe geht sie auf beim Bohren woran liegt das und hilft es wenn ich ein neues Bohrfutter kaufe wenn ja welches Model währe das?

kayo von Neuling 2
  • 9479 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

GSR 6-45 TE, GSR 18 V-EC TE, MA55 ...

… und massenhaft Probleme.Guten Tag wertes Forum.Ich habe, wie schon aus dem Thementitel ersichtlich, diese Maschinen. Sie sind neu und wurden am Freitag (10.03.2017) das erste Mal in Betrieb genommen.So, nun zu den Problemen.GSR 18 V-EC TE und MA55:...

GST 120 BE Rollenhebel wechseln

Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Ich versuche den Rollenhebel an meiner GST 120 BE Stichsäge zu wechseln, jedoch lässt sich der Haltestift nicht lösen/entfernen.Muss dieser ggf. von einer bestimmten Seite aus herausgeschoben werd...

12608253.jpeg