Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

10,8V = 12V?!

Die Kenner werden schon wissen worum es geht. 3 Li zellen á 3;6V machen 10,8V so wie die Geräte auch früher benannt wurden. Heute heißt alles "12V". Ich habe gehöhrt da gibt es so eine internationale Konvention. Könnte mir das einer genauer erklären?...

erstola von Neuling 3
  • 3101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Abbruchhammer GSH 27 brummt

Hallo ich habe einen Bosch Abbruchhammer GSH 27 , dieser hat den Geist aufgegeben, weil der Anker defekt war. ich habe diesen ausgetauscht, und bin der Meinung das ich die Kabel auch alle wieder an Ihrem Platz angeschlossen habe, Nun brummt der Hamme...

GSR 12V15 FC vs. GSR 18V60 FC

Hallo,ich wollte euch um eure Meinung bitten, da ich unsicher bzgl. eines Neukaufes bin.Ich habe angefangen mein Werkzeug auf Bosch Blau um zustellen, und dabei primär das 18V System ins Auge gefasst.Unteranderem besitzte ich einen GSR 18V21 Akkuschr...

fm1305 von Neuling
  • 3974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GDS 18V EC 300 ABR

Hallo liebe Community, ich bin relativ neu hier (lese allerdings schon viele Jahre mit) und habe gleich mal eine Frage. Ich bin auf der suche nach einem Drehschlagschrauber zum Reifenwechsel und vor allem für fest gerostet Muttern auf Maschinenschrau...

otscher von Neuling 3
  • 16295 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Ziegelstein (Backstein) reinigen

Ich habe eine alte Hauswand mit hart gebrannten festen Ziegelsteinen die im Laufe der Jahrzehnte leider recht dunkel erscheinen. Diese möchte ich gerne aufarbeiten/reinigen.Wer hat damit Erfahrungen gesammelt oder Ideen mit welchen PT von Bosch ich d...

diwe63 von Neuling
  • 3731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plagiat? GBH 2-28F ist grün mit grünem Koffer

Guten Abend,ich habe mir eine GBH 2-28F über den größten Online-Händler gekauft. Laut Produktseite ist das Gerät blau im blauen Koffer. Als das Paket heute an kam war alles grün. Marketingfehler oder Plagiat?GrußDaniel

danielj von Neuling 2
  • 2155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Allround Bohrhammer und zum Dosen setzen in KS

Hallo Zusammen,wir bauen aktuell unser Einfamilienhaus und ich werde die Elektroinstallation machen. Bisher habe ich mir immer etwas geliehen, aber nun wird es Zeit eigene Werkzeuge zu beschaffen, die auch nach dem Hausbau noch verwendet werden solle...

n3 von Neuling 2
  • 6370 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ProCore im Onlinehandel

Hallo liebes Forum, ich muss nun mal um den Rat der hier mit schreibenden bitten. Ich versuche seit Wochen mir einen neuen ProCore Akku 8 Ah Zuzulegen. Inzwischen habe ich sechs Bestellungen getätigt bei diversen Fachhändlern die auf der Bosch Seite ...

GBH 18V-26 F Professional nicht käuflich?

Hallo ich würde gerne den GBH 18V-26 F Professional mit 2x Procore 8,0 Ah in einer L-Boxx kaufen. Auf der Bosch Homepage hat das Set die Bestellnummer 0 611 910 00E. Ich kann nur leider nirgends im Internet dieses Set zum kaufen finden? Kann mir hier...

12V Ladegeräte- Wo liegen die Unterschiede?

MoinMoin,nachdem ich nun begeisterter Besitzer eines GSR 12V 35 FC bin, musste ich feststellen, dass ich zwar noch zwei 12V Akkus habe (2Ah+4Ah), mein 12V Ladegerät jedoch nicht aufzufinden ist. Außerdem war in der neuen L-Boxx Einlage auch gar kein ...

gregora_ von Treuer Fan
  • 12035 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes