Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Holzspiralbohrer

Moin,habe mir kürzlich ein Holzbohrer-Set von Bosch gekauft ( 2 607 017 034 ); war recht günstig nur taugen die Bohrer leider auch eher wenig; u.a. schlechter Spanabtransport und ungenaue Bohrlöcher. Außerdem steht in der Beschreibung was von Vorsche...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 9692 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBM 16-2 RE Bohrmaschine bohrfutter

hallo ich habe mall vor jahren  diesen oben von mir genante maschine gekauft jetz wollte ich es benutzen doch igendwie pastt bohrfutter nicht ich kann es nicht irgendwie fest machen ich denke es ist fest sobald ich es laufen lasse fehlt es runter was...

Bosch EW/UBJ 54/19/220

Hallo und guten Tag ich benötige Informationen Explosionszeichungn Bedienungsanleitung zu der oben genannten Maschine die schon einige Jahre alt ist aber nach wie vor ihren Dienst verrichtet. Leider ist das Anschlußkabel in die Jahre gekommen und ich...

Bosch Impact control / GDX 18V-200 C

Guteb Abend,Mein Bosch GDX 18V-200 C musste ich leider einschicken weil ich den eingesetzten  Bit vom "Bosch Professional 35-tlgs. Bohrer Bit Set (Pick and Click, Zubehör für Schlagschrauber 2607017463" nicht mehr raus bekommen habe, versenkt wurden ...

Neue GKT 55 GCE riecht verschmort

Hi, hab gestern eine neue GKT 55 GCE gekauft BJ12/2017. Habe nur mal zwei kurze Schnitte in Fichte gemacht dabei kam mir ein verschmorter Geruch entgegen. Nach kurzem warten habe ich es im Leerlauf nochmal überprüft und meinen Kollegen mitschnuppern ...

schmiddes von Neuling 3
  • 9135 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

AM 11. MÄRZ IST VEREHRE DEIN WERKZEUG TAG

AM 11. MÄRZ IST VEREHRE DEIN WERKZEUG TAG. Feiere mit Bosch! Viele Rabatte auf Elektrowerkzeugzubehör. Als weltweit führender Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör ist für uns jeder Tag "Verehre Dein Werkzeug Tag". Und trotzdem gibt es wirklic...

Planung 18V Set - Was macht Sinn, was nicht?

Hallo,ich bin Heimwerker und kaufe trotzdem gern teurere Qualitätsprodukte (im Vergleich zum üblichen Bosch-grün-Heimwerkerwerkzeug).Ich plane über die nächsten Wochen/Monate die stückweise Anschaffung eines 18V Systems. Für ein aktuelles Projekt ben...

kizzu von Neuling
  • 4902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes