Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung Akkuschrauber GSR/GSB 12V

Hallo Bosch-Forum,ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei einer Kaufentscheidung weiterhelfen könntet. Über die Suchfunktion habe ich schon ein bisschen gegeguckt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Ich möchte gern einen guten ...

hobbes von Neuling
  • 6990 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBH 5 DCE schlägt nur schwach

MoinMoin,mein GBH 5 DCE SDS MAX, über den ich mich so sehr gefreut habe, hat mich gestern bei seiner ersten Funktionsprüfung leider sehr enttäuscht. Aufgabe war nur auf einen alten abgerissenen Mauerpfeiler einhämmern. An sich funktionierte das auch,...

gregora_ von Treuer Fan
  • 4040 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fugenschneider mit starlock maxx Voraussetzung ??

Hallo, kann mir jemand sagen, weshalb z.b. dieser fugenschneider die Maxx Aufnahme voraussetzt? Scheint doch eher eine geringe Belastung? https://www.bosch-professional.com/de/de/universalfugenschneider-maii-32-slc-fuer-multifunktionswerkzeuge-259338...

serialk von Neuling 2
  • 1017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bestellt ihr euer Werkzeug ???

Hallo ich würde gerne mal wissen wie und wo ihr euer Bosch werkzeug bezieht ?Standard im Fachhandel oder in einem spezifischen Online-ShopSchönen Sonntag noch Grüße Florian

flotschki von Aktives Mitglied
  • 2353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trennscheiben für GNF 35 CA in Kalksandstein

Guten Abend zusammen, ich möchte die Elektrik im gesamten Haus, BJ 1965, erneuern. Hierfür müssen viele viele Schlitze in die Wände. Diese bestehen größtenteils aus Kalksandstein. Hier und da muss ich auch in einen "harten" Gailschen Klinker. Ich w...

daniel_g von Neuling 2
  • 3052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schnitttiefe bei Winkelschleifern mit 150er Scheibe

Hallo Zusammen,möchte mir einen neuen Winkelschleifer zulegen.Nutzung im privaten Bereich.Ich habe zur Auswahl : GWS 17-150 CI , GWS 19-150 CI und die Akku Version 18V-10 SCMich interessiert unter anderem auch die Schnittiefen der Geräte da ich geleg...

bombar von Aktives Mitglied
  • 2406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung

Hallo Zusammen,Ich hoffe ich bin hier richtig  Ich möchte mir eine oder evtl. zwei neue Maschinen leisten.Was ich brauche:1. Kleine aber anständige Bohrmaschine für Holz, Metall, Kunstoff, etc, + Schraubendreher. 50-100 Anwendungen pro Jahr im Haush...