Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gewindebohren mit Bosch GO 2

Hallo,inspiriert von Olkis Beiträgen zum Bosch GO mit Bohrfutter kam ich auf die Idee ob der Bosch GO 2 für mich eine Option (bzw. kabellose Alternative zum Micro-Schrauber in grün/gelb) zum Gewindebohren sein könnte.Als Bohrfütter könnte z.B. Bosch ...

GBH2-24 ->Reparartur oder Neugerät?

Hallo zusammen,ich habe ich mich hier wieder angemeldet da ich ein Problem meint meinen Bohrhammer habe. Zuletzt hatte ich mich hier nach nur ein paar Einträgen wieder abgemeldet da mir das Bashing zu viel gewesen ist. Es war zwar Teilweise berechtig...

Exzenterschleifer GEX 125-150 AVE und Absaugung

Moin,ich möchte an den im Betreff aufgeführten Exzenterschleifer einen Staubsaugerschlauch mit 31mm/35mm (Innen/Aussen) anschliessen können und suche dafür einen passenden Adapter.Eine Suche im Forum hat zwar Ergebnisse gebracht, aber die Links aus A...

dnalor von Neuling 2
  • 1837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung für eine Grundausstattung

Hallo zusammen, ich bin schon seit ein paar Tagen als Leser in diesem Forum unterwegs, da ich auf der Suche nach Tipps für eine Grundausstattung an Maschinen bin. Inzwischen habe icj eine Menge an Beiträgen gelesen und bin vermutlich etwas überforder...

NK von Neuling
  • 5192 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge Blatt für die Vinylboden

Hallo zusammen, ich möchte Vinylboden in Industriequalität verlegen. Leider komme ich da mit einem Cuttermesser nicht weiter und einen Vinylschneider möchte ich mir nicht anschaffen. Kennt jemand ein Stichsäge Blatt, welches für Vinyl geeignet ist? D...

Hr__Haber von Neuling
  • 2896 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es irgendwann neue Akku Tacker?

Moin,den Bosch GSK 18 V-LI scheint es nicht mehr zu geben?Ist irgendwie geplannt was neues auf den Markt zu bringen?Vielleicht sogar eine 12V Variante?Währe schade, dass man nur wegen eienm Tacker auf Makita oder Milwaukee Akkuwelt erweitern muss 梁

Liefertermin

Hallo,ich habe am 05.10.2020 eine GOF 1250 LCE Professional bei Alternate bestellt und sie bis heute nicht bekommen. Wird diese Oberfräse überhaupt noch produziert ?MfG Falco

Bohrhammer gesucht

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Bohrhammer, tue mich bei der Auswahl aber noch schwer und hoffe ihr könnt mir helfen.- Löcher bis 10mm in harten Beton, keine Stemmarbeiten- Akku optional, kabelgebunden geht auch- Nutzung ca zwei Mal im Monat f...

tim3010 von Neuling 3
  • 12733 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 4 DFE

Hallo,mein Bohrhammer GBH 4 DFE ist schon längers ausgeschlagen (am Griff löst sich die Gummierung), gibt es da noch Ersatzteile und lohnt das reparieren zu lassen (kosten?)?Wenn nicht, würde ich evtl. gleich eine Nummer größer wählen, welcher Bosch ...

mr_ditschy von Treuer Fan
  • 2253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblatt für GTS 635-216 saubere Schnitte gesucht

Hallo zusammen,ich habe mir nun auch die GTS 635-216 gegönnt und bin auf der Suche nach einem Sägeblattt, mit dem ich Echtholz (Querschnitt) und beschichtete Platten Sägen kann. Auf meiner GKT 55 habe ich das blaue Sägeblatt mit 48 Zähnen und bin seh...

augusta von Neuling 2
  • 12693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes