Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 18V-68 CG Biturbo

Hallo liebes Forum Und zwar geht es um die oben genannte HKS. Ich habe schon die SuFu genutzt aber keine Infos gefunden... Ich wollte einfach mal wissen wie die Säge so ist.. und zwar von den Mitgliedern hier im bob forum da weiss ich dass die Meinun...

Gks 18v 57g Sägeblatt zieht sich schief

Hallo ich hab jetzt seit 3Monaten die Bosch gks18 v 57g und beim 3cm dicke Arbeitsplatten schneiden habe ich bemerkt das das Sägeblatt zwar gerade ist ( mit winkel von beiden Seiten überprüft) der Schnitt dennoch schräg ist (auf 3 cm ca.2mm). Kann mi...

fraaaanz06 von Aktives Mitglied 2
  • 7916 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GST 150 CE - Einstellhebel für Pendelhub "abgefallen"

Guten Tag,bin neu hier und habe folgendes Problem: Heute ist beim Sägen der Einstellhebel für den Pendelhub einfach abgefallen. Von außen kann sehe ich auch keine Möglichkeit den Hebel wieder zu fixieren. Bevor ich die Säge zerlege wollte ich mal fra...

Claus1 von Neuling 2
  • 1368 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abnutzung der Schleifplatten GSS 160 Multi

Ich habe mir vor kurzem den Multischleifer GSS 160 Multi gekauft und am Wochenende das erste mal benutzt. Daich den Deltaschleifer wollte, habe ich die Platten entsprechend getauscht. Ab Werk war die rechteckige Platte aufgeschraubt. Dabei ist mir au...

15215039.jpeg 15215042.jpeg
AO91 von Neuling
  • 1438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen zum GWX 18V-8

Ich überlege den o.g. Winkelschleifer anzuschaffen. Leider haben die Händler in der Umgebung gerade dieses Modell nicht in ihrer Ausstellung. Mich interessieren: Griffumfang, Leistung und die Ergonomi des Schalters im Vergleich zum GWS 18 125V-LI Vie...

Nachfolger GBS 100 AE

Hallo ans Forum,ist irgendjemand was bekannt, ob es mal wieder einen Bandschleifer mit 100mm breitem Schleifband wie den GBS 100 A bzw. AE geben wird?Grüße

timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 11493 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die GOF kommt unter die Haube ... oder umgekehrt

Moin,auf der Zubehörseite findet sich - gut versteckt - eine "Absaughaube zur Kantenbearbeitung" 2608000488 für diverse Bosch Oberfräsen. Nun ist die GOF 1250 CE bzw. LCE so direkt nicht mit in der Liste der kompatiblen Geräte gelistet, und ebensowen...

12575510.jpg 12575508.jpg 12575512.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 4920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sauger

Servus miteinander,Zu mir, aktuell bin ich noch neu hier im Forum, bin der Pascal, 36J und von Beruf gelernter Elektroniker mit einer stettich wachsenden Bosch Blau Sammlung.Aber nun mal fix zu meiner Frage:Derzeit habe ich daheim in Verwendung folge...

GRO 10,8 V-LI Arretierung defekt

Bei meinem GRO Feinbohrer funktioniert plötzlich die Arretierungstaste nicht mehr – der Metallstift scheint das dazugehörige Loch um 1-2mm zu verfehlen. Irgendwie ist der Ring mit der Einkerbung nicht mehr an der Position, an die er gehört – lässt si...

12469954.jpg