Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schleifer auch für Trockenbau?

Hallo,  Ich baue seit Ende letzen Jahres mein Haus aus dem 18. Jahrhundert aus. Ich hab mehrere kleine Räume (früher Speisekammern oder Abstellräume) umgebaut und kann in diesen nur schwer mit meinem Langhalsschleifer arbeiten. Ich Spachtel flächig u...

Kalle92 von Neuling 2
  • 2923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Leistung beim GEX 150 AC

Hallo,ich habe einen GEX 150 AC (0 601 372 703). Das Gerät ist bisher sehr wenig benutzt worden. Wenn das Gerät eingeschaltet wird dreht es ohne Probleme. Die Geschwindigkeitsregulierung funktioniert auch ohne Probleme. Wenn man allerdings schleifen ...

Dirk67 von Neuling
  • 1099 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GRO 12V-35 Problem

Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst 2020 ein GRO 12V gekauft und von Anfang an Probleme damit. Zunächst war es so, dass es sich ab Stufe 3-4 abschaltete wenn ich es aus der Vertikalen in die Horizontale bewegte. Rot blinkendes Dreieck. Es lies sich...

Duderino von Neuling 3
  • 3783 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

gks 55 + g - fsn gesucht

hallo - bin der neue hier mit wenig erfahrung und haette gleich eine frage - zu meiner kuerzlich gebraucht erworbenen handkreissaege gks 55 + g suche ich die passende fsn - ist es die fsn 140 oder fsn 1600 welche passen wuerde - danke vorab - gruss f...

frankie_d von Neuling 2
  • 1591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frästischeinbau GTS 635-216 - -Lösung gesucht

Hallo zusammen,ich überlege, mir in die GTS635 einen kleinen Frästisch in die ausgezogene Tischverbreiterung zu bauen, so wie es schon viele bei der großen Schwester gemacht haben. Allerdings habe ich festgestellt, dass man nicht die volle Breite des...

GSS 18V laut

Hallo Kollegen,habe heute den GSS 18v bekommen.Erster Eindruck: Bedienungsanleitung eingerissen.Schleifplatte auf Deltaschleifer umgeschraubt. Gerätegehäuse steht im vorderen drittel mit den Ecken über die Schleifplatte hinaus. Somit randnahes schlei...

JHofi von Neuling
  • 2919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes