Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 55+ GCE oder GKT 55 GCE?

Servus!Mir sind, würde ich behaupten, die Unterschiede zwischen Handkreissäge und Tauchsäge bewusst. Ich stehe dennoch vor der Überlegung, diese oder jene Säge zu kaufen.Ich bin Hobbybastler im Keller und arbeite nicht mit Massivholz sondern habe ein...

Woody von Neuling 2
  • 3887 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Optimale Beutel für GAS 35 L SFC+ beim Trockenbau

Ich habe mir für alle anfallenden Saugarbeiten einen GAS 35 L SFC+ gekauft.Bisher bin ich mit dem Sauger sehr zufrieden.Bisher habe ich nur normalen Dreck und in der Werkstatt bei der Holzbearbeitung abgesaugt.Zum Einsatz kamen hier die Bosch Vliesbe...

bauSteini von Neuling 2
  • 2571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V-10 PC mit GCY 42 betreiben?

Guten Tag,Ich würde gerne meine GWS 18V-10 PC mit einem GCY Modul erweitern. Laut Bosch soll ich mir das 30-4 besorgen. Ich habe aber auch schon gelesen, das das GCY 42 abwärts kompatibel ist. Ich persönlich würde lieber das GCY 42 kaufen.Jetzt die F...

Leadz von Neuling 2
  • 1181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum GDS 18V-1050 H

Hallo zusammen.Möchte mir ein GDS 1050 H zulegen. Den könnte ich recht günstig bekommen im Gegensatz zum 1050 HC. Jetzt hätte ich dazu doch ein paar Fragen unter den Profis an Euch.Kann ich den 1050 H später mit einem Connectivity-Modul aufrüsten ode...

Xerpius von Neuling 3
  • 5822 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GDX 18V 200C - Drehmoment

Hallo,ich habe mir den Akku-Schlagschrauber GDX 18V 200C gekauft.Bisher bin ich sehr zufrieden damit.Nun möchte ich meine Räder am Auto wechseln. Der GDX 18V 200C hat ein Drehmoment von 200Nm. Hat dieser auch die vollen 200Nm schon auf der 1. Stufe? ...

Benni1985 von Neuling
  • 2731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes