Hallo Zusammen,
vorgenommen habe ich mir am WE die Werkstatt aufzuräumen und dann ein paar Fotos zu schießen.Überdurchschnittlich gute Temperaturen, eine Geburtstagsfeier am Samstag und grillen am Sonntag, haben mich zumindest am Sonntagabend an meinen ursprünglichen Plan erinnert. Somit habe ich in der Dämmerung noch ein paar Bilder in der unaufgeräumten Werkstatt geschossen.
Also abspielen tut sich das Ganze in einer 6x4m großen Garage die ich als Werkstatt umgebaut habe.Sich auf 24qm⊃2; einzurichten ist gar nicht so einfach….aber seht selbst….
Bild 1 und 2 = Werkstatteingang mit entsprechendem Hinweis mit welchem Werkzeug hier gearbeitet wird. (GBH 24 VFR)
Bild 3 = rechter Hand Werkbank mit Schraubstock, Druckluftentnahmestelle und jede Menge Kleinkram was man so zum Basteln braucht.
Bild4 = blauer Spint….so ein wenig Gerätefriedhof, läuft alles noch und zu Schade zum entsorgen.. jede Menge Bohrmaschinen und Winkelschleifer Stichsäge etc. (Hauptsächlich aus der grünen Fraktion) gefolgt von einem der wichtigsten Geräte in meiner Werkstatt--> Kühlschrank….meistens auch gut gefüllt (jetzt noch nicht, das Bild ist vom letzten Sommer)
Was gibt’s schöneres als sich nach der schweißtreibenden Arbeit mit einem wohl temperierten Hopfengetränk zu belohnen (frei nach dem Motto -->Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft!
Bild5-7 = Rollenspender und Reiniger, Leergutrücknahme.
Bild8 = weiterer Arbeitsplatz zum Bohren etc… weitere Entnahmestelle für Druckluft…Arbeitsplatte muss ich noch versiegeln…bin ich noch nicht zu gekommen.
Bild9-14 = Diverse Fächer und Schubladen auf 650mm Vollauszügen (alles noch nicht so richtig fertig eigeräumt)
Bild 15-16 = L-Boxx Regal mit 450er Vollauszügen (muss dringend erweitert werden).
Bild 17= Unordnung pur (Schande über mein Haupt) Werkstattofen Feuerlöscher Erste Hilfe etc.
Bild 18= Zwischenboden --> Platz für alles was aus dem Augen verschwinden soll...
Leider alles sehr beengt, da ist nicht viel Platz für die ganzen netten Geräte wie Kappsäge, Tischkreissäge etc.
Lg
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug