Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDE Max und GDE 68 in einer L-Boox

Max-Palue
Treuer Fan

Es sind ca. 85 qm Estrich auszustemmen, 25 qm von ca 110 gesamt habe ich schon mit der GBH 18V 26 entfernt. Matthias hat mir für die GBH 18V-40 den GDE Max empfohlen. Der GDE Max und ein GDE 68 wohnen nun  in einer L-Boox. Für die welche es noch nicht gesehen haben ein Bild

Handwerkliche Grüße Max-Paulue

 


IMG_4548.jpg
3 ANTWORTEN 3

mirhai
Aktives Mitglied 2

Hallo Max-Paulue,

kannte ich bis dato so noch nicht und auch nicht, dass es das in L-Boxx mit Einlage gibt.

Danke fürs Zeigen!

Übrigens sehe ich das Bild nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Jetzt nach Anmeldung bleibt es verborgen.

VG

Mirko

 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Max-Palue,

Klasse, danke für die Info und das Bild. ++

Ich hatte diese Kombination schon vor längerer Zeit mal „irgendwo“ gesehen, aber dann versäumt, mich direkt um solch eine schicke Einlage zu kümmern. 🙂

Erfreuter Gruß, sinus50

PS.: Das Bild sehe ich sowohl angemeldet als auch nicht-angemeldet.

Hardy1
Erfahrener

Hallo Max-Palue, 

eine schöne und sinnvolle Kombination und auch noch sehr übersichtlich verstaut. 
Danke für die Information und fürs Zeigen! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy