Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind den die ganzen Werkzeuge und Zubehöre hingekommen?

ottl
Aktives Mitglied 3

Wie der Betreff-->Wo sind den die ganzen Werkzeuge und Zubehöre hingekommen? Finde da keinen Button?

Lg

Ottl

5 ANTWORTEN 5

schnittstelle
Treuer Fan

So wie es aussieht kannst du sie momentan nur über den alten Link erreichen.

https://www.bosch-professional.com/de/de/

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

ottl
Aktives Mitglied 3

👍Danke! Das könnte man doch noch irgendwie einbauen auf der neuen Plattform.

LG

Ottl

Is alles schon "vollgespammt". So viel Zeuch über dass man drüber muss um was im Forum zu lesen.

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend ottl.

ich gehe davon aus, das Du die „normalen“ Bosch-Produktseiten für Geräte und Zubehör meinst? Die sind derzeit über diese Seite nicht direkt zu erreichen.

Bisher war das Bob Forum über die Bosch Homepage zu erreichen. Da konnte man natürlich auch mal schnell zu Geräten, Zubehör, aber auch zum Kundendienst, Reparatur- und Ersatzteilservice wechseln. Das war eine praktische Sache; habe ich häufig genutzt. 🙂

Das „neue“ Forum ist, nach meiner Kenntnis, jetzt eine eigenständige Plattform nur für die Community und deren Themen. 

Inwieweit da noch weitere Verknüpfungen zu anderen Bosch Produktseiten etc. möglich ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Charme hätte es allerdings. 🙂

Gruß, sinus50

 


@sinus50  schrieb:

Guten Abend ottl.

ich gehe davon aus, das Du die „normalen“ Bosch-Produktseiten für Geräte und Zubehör meinst? Die sind derzeit über diese Seite nicht direkt zu erreichen.

Bisher war das Bob Forum über die Bosch Homepage zu erreichen. Da konnte man natürlich auch mal schnell zu Geräten, Zubehör, aber auch zum Kundendienst, Reparatur- und Ersatzteilservice wechseln. Das war eine praktische Sache; habe ich häufig genutzt. 🙂

Das „neue“ Forum ist, nach meiner Kenntnis, jetzt eine eigenständige Plattform nur für die Community und deren Themen. 

Inwieweit da noch weitere Verknüpfungen zu anderen Bosch Produktseiten etc. möglich ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Charme hätte es allerdings. 🙂

Gruß, sinus50


Hallo Sinus50,

wenn`s im Grünen funktioniert, sollte es auch hier gehen, wenn man den möchte...

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!