Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch in der Schweiz: Geprüft von meiner Tochter

konstanz
Neuling

Hallo zusammen,

Meine Tochter ist vor kurzem in die Schweiz gezogen, und wie das bei jungen Leuten manchmal der Fall ist, kennt sie sich überhaupt nicht mit Werkzeugen aus. Ich habe ihr über sfs.ch ein schönes Bosch-Set bestellt, damit sie für kleine Reparaturen gut ausgerüstet ist.

Kurz nachdem das Set ankam, rief sie mich an und erzählte mir, dass der Akku-Bohrer nicht funktionieren würde. Besorgt machte sie sich auf den Weg zum örtlichen sfs.ch-Shop. Dort stellte sich heraus, dass sie den Bohrer falsch herum gehalten hatte! Die Leute bei sfs.ch konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, haben ihr aber super weitergeholfen und ihr sogar gezeigt, wie man das Werkzeug richtig benutzt.

Als Vater kann ich sfs.ch nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur eine tolle Auswahl an Bosch-Produkten, sondern auch ein hilfsbereites Team, das selbst bei den ungewöhnlichsten Problemen mit einem Lächeln zur Hand geht. 

Viele Grüße von Hermann

2 ANTWORTEN 2

blackfox
Treuer Fan

Hi schön zu lesen.

Gemäß den Forumsregeln sind Händlernennungen, Werbelinks etc. hier nicht erwünscht. Daher bitte entfernen.

Hardy1
Erfahrener

@konstanz , 

Hallo Hermann, @blackfox hatte Händlernennungen/Werbelinks als nicht Forumskonform „bemängelt“. Ersetze dies doch einfach z.B. durch „Fachhändler (für Handwerk und Industrie)“. 😉 

MfG Hardy