Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PRO auf dem Trucker und Country Festival in Interlaken

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Liebe BoB Community,

heute möchten wir gerne ein paar Eindrücke vom Trucker und Country Festival in Interlaken, in der Schweiz, mit euch teilen. Vom 23.06-25.06.2023 waren wir mit unserem Kunden Ferroflex und unserem Bosch PRO Tour Truck vor Ort. Seit 28 Jahren dreht sich auf dem Festival in Interlaken alles um Western, Cowboys, Linedance und Trucks. Highlight dieses Festivals ist vor allem die Trucker Meile mit über 1000 Trucks.

Auf der Facebook-Seite des Festivals könnt ihr euch sowohl ein Interview mit einem unserem Toolspezialisten als auch unseren Stand dort genauer anschauen.

Wart ihr mit dabei? Teilt gerne eure Erfahrungen zum Trucker und Country Festival in Interlaken mit uns. 😊

Mehr Infos zum Trucker & Country Festival findet ihr hier.

Viele Grüße, euer Bosch Blau Team

Bosch_Experten_0-1690980537341.png

 

 

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

besten Dank für die interessanten Eindrücke von der Trucker- und Country-Veranstaltung im Berner Oberland. Und Interlaken mit den beiden Seen ist natürlich eine tolle Lokation. 🙂

Vielleicht waren ja auch User aus dem Bob Forum als Teilnehmer dabei geben hier noch weitere Rückmeldungen und Eindrücke.

Gruß, sinus50