Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaugung für alten Winkelschleifer 230 mit Steinscheibe

obi-osna
Neuling

Guten Morgen,

ich hätte da noch einen etwas älteren Winkelschleifer. Ich frage mich gerade, ob es dafür wohl eine passende Absaugung gibt? 🙂 Und kennt vielleicht jemand das Baujahr anhand der Nummer?

 

IMG_8455.jpgIMG_8456.jpg

 

MFG

Daniel

4 ANTWORTEN 4

blackfox
Treuer Fan

Hallo, magst du bitte mal den Titel deines Themas anpassen, damit man auf den ersten Blick weiß, was sich dahinter befindet und um was es hier geht? Auch für die Personen, die zukünftig auf der Suche nach Lösungen sind, hilfst du damit besser weiter.

Moin

Boschexperten müssten die Nummern haben, bzw. diese Zubehörs vorschlagen.

Unser User von hier hatte mal eine Liste, alle Flexen und Zuehörs, leider ist dessen Internetseite geschlossen worden.

Ich hatte sie auch nicht mehr.

Andere Sache wegen Baujahr, hier gibts im Forum Thema und Beiträge zum einsehen, ich wüsste nicht wie ich sie suchen sollte, es hiess Herstellungsdatum, Ident..Nummer,,,ich bin krank und schwer von kapier...🙄

Gruss Willy

 

 

JUR
Aktives Mitglied 3

Ich gehe mal davon aus, dass du Eine Absaughaube für Trennschnitte suchst, zum Schruppen benötigt man selbstverständlich eine andere. Sollte es von Bosch nichts mehr geben, so kannst du ggf. auf ein Produkt aus dem freien Zubehör zurückgreifen. Hier würde sich z.B. Titan USSN117 anbieten. Ist ziemlich universell, die tatsächliche Kompatibilität musst du selbst überprüfen.

VG

Jürgen

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo obi-osna, 

ectl. könnte diese Trennhaube passen. 

https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gde-230-fc-s-1600A003DL

Mach doch mal die Scheibe und den Schutz ab und miss den Durchmesser des Spannhalses. 

Gruß, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.