Hallo Bosch Blau Experten-Team,
das ist ja schade, dass ihr eine 36V-Flex nicht auf dem Plan habt. Akkugeräten gehört doch die Zukunft. Seit beim Mondaufenthalt 1969 mit einer Akkubohrmaschine Löcher in den Mond gebohrt wurden, hat sich doch unglaublich viel getan. Und es wird mit immer leistungsfähigeren Akkus auch immer mehr Geräte geben. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: die Leute wollen das so haben. Firmen sowieso, spart doch langfristig Geld.
Ich glaube, Robert Bosch wäre ein bisschen enttäuscht von seinen Ingenieuren. So wirklich richtig neue Maschinen sind bei Bosch kaum zu finden. Was Bosch hat, haben auch andere, aber bei den Anderen findet man ständig was, was es von Bosch nicht gibt. Zu einem Unternehmen, das in der Tradition eines ganz großen Erfinders und Unternehmers steht, passt das eigentlich nicht so richtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm ein Unternehmen, das öfter mal als erstes das neueste Gerät auf den Markt bringt, besser gefallen hätte.
Ich kann einfach nicht glauben, dass schon alles erfunden worden sein soll. Und wenn doch schon die Leute so ein Gerät haben wollen, muss sich auch eins bauen lassen. Na ja, zugegeben: Wenn man die Chose nicht bezahlen muss, lässt sich leicht schreiben. Aber wenn es gut funktioniert, werden es bestimmt viele kaufen.
Für die 36V Flex hätte ich noch eine andere Idee: Einfach die Bauform vom GWS 15-125 CITH Professional , Akku auf den Buckel gepackt und vorne gleich auch noch eine 150er Scheibe rein, damit was geht.
Gruß Eddi