Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stiefelheizung/heizbare Stiefel

higw65
Power User 4
Nach den Ausführungen um die Jacke könnte ich mir gut heizbare Stiefel oder Schuhe vorstellen oder auch eine externe Heizung.

Man nehme einen GAA 10,8V, packe dort ein langes Y-Kabel mit Schalter dran. Die Länge entsprechen vom Bund bis zu beiden Füßen. Aufgrund der unterschiedlichen Länge kann man es unten als Spiralkabel ausführen.

Dann nimmt man 2 Heizpads...so etwa in der Größe der Brustpads aus der Jacke und packt sie in einen Schuh. Vielleicht in eine Version des WGB S3
Alternativ zum Nachrüsten gehen auch Heizpads in zuschneidbaren Sohlen. Da ein kurzes Kabel mit Klinkenbuchse oder Stecker dran und das verbindet man beim Anziehen einfach mit dem Kabel im Hosenbein. Den GAA hängt man an den Gürtel.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

Stadi
Aktives Mitglied 3
Mal gespannt wie lange es dauert bis Du Deinen Prototyp hier präsentierst 🙂

higw65
Power User 4
Du wirst es nicht glauben...aber ich musste mich die Tage echt zusammenreißen um nicht eine der Jacken zu opfern 😉 ...nur habe ich selten kalte Füße. Daher überleg ich mir das noch mal wenn es dann soweit ist 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stadi
Aktives Mitglied 3
Wusst ichs doch 🙂

Du solltest echt in der Prototypenabteilung der blauen anfangen ^^

Kony
Power User 3
Hallo higw65,

nimm die Matten einer Sitzheizung von einen Fahrzeug, die sind günstiger.
Carbonmatten sind zuschneidbar. 

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Das ist nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt. Man kann da nicht jede x-beliebige Matte dranhängen, denn dann schaltet der GAA auf stur und macht Nichts mehr.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Muss der Widerstand stimmen?
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Wenn da nicht sogar ein Schutz eingebaut ist und es eine Kommunikation zwischen der Elektronik in der Jacke und dem GAA gibt. Das vermute ich eher. Heutzutage ja kein Problem mehr.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...