Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüße zum Nikolaustag 2021

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend zusammen,

zwar neigt sich der diesjährige Nikolaustag so langsam, aber für nette Grüße ist es ja nie zu spät. 🙂

Dies tue ich gerne, nicht zuletzt auch mit Hilfe einiger Figuren aus unserer Familiensammlung.

Ich hoffe, das alle hier einen guten Wochenstart hatten und der Tag angenehm verlief. Vielleicht gab es ja auch die eine oder andere kleine Nikolaus-Überraschung im bereitgestellten Schuh bzw. Stiefel.
Wer mag, kann gerne darüber hier berichten.

Allen hier noch einen schönen Ausklang des Nikolaustages und natürlich eine weiterhin ruhige und besinnliche Adventszeit.

Herzliche Nikolausgrüße
sinus50

PS.: Bei mir gab's als Nikolausüberraschung etwas blaues aus dem Bosch Zubehör, ein Satz der neuen Expert SelfCut-Bohrer.
 
15847335.jpeg
5 ANTWORTEN 5

dh11
Treuer Fan
Hallo Sinus,

danke für die Nikolausgrüße.
Hiermit nachträglich zurück.
Schöne Darbietung der Familie sammlung und die Stellfläche find ich auch super;-)

Ich hatte eine schöne Kleinigkeit in meinem Stiefel...

Grüße aus der Pfalz
Dh11
15847581.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

danke Sinus für die netten Grüße,

bei mir war etwas rot-blaues von Knipex im Stiefel. 🙂

Gruß Norbert
15847829.jpg

Marc1
Treuer Fan
Verspätete Grüße zurück.
Ich habe ein Pfund Kaffee gekriegt und
Schokolade.;-)
Gestern kam dann mein GEX 18-125 an.
Tolles teil.Foto spar ich mir,kennen ja alle.

Gruß Marc

viertelelf
Spezialist 2
Mein Weihnachtsmann ist wohl etwas kindischer, er hat kein Werkzeug gebracht, sondern die "Duplo Metalldose mit 24 Riegeln".
Vermutlich sucht er einen Nachfolger. Das mit dem weißen Bart bekomme ich so langsam hin, mit solchen Geschenken ist das mit den paar wenigen, noch fehlenden Kilos auch bald kein Problem mehr.
1/4 11

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.