Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlagbohrschrauber 10,8 Volt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schlagbohrschrauber 10,8 Volt. Kommt so etwas von Bosch ?? GSB 10,8-LI ??
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo BoschBlau,

eine GSB 10,8 LI ist z.Zt. nicht geplant. Die Frage ist auch, was sollte eine 10,8 Volt Akkuschlagbohrmaschine überhaupt leisten können und ist dieses dann realisierbar. Also ein paar Meinungen hierzu auch von anderen Communitymitgliedern wäre interessant für uns. Wie groß sollte das Gerät sein, welche Erwartungen (z.B. max. Bohrdurchmesser, Anzahl Löcher pro Ladung etc.) hättet ihr an das Gerät.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Angekündigt wurde ja schon ein 10,8 Volt 'Bohrhämmerchen', ich denke damit würde ein Schlagbohrschrauber ziemlich überflüssig werden.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

algerk
Neuling 2
Nachdem der 10,8V Bohrhammer anscheinend vom Tisch ist, wollte ich den Schlagbohrschrauber nochmal in Erinnerung rufen.

So was in der Art, halt nur in blau...
http://www.milwaukeetool.de/int%5Cde%5Cde_...nt&nav1=pro

Auszug aus den techn. Daten:
Bohr-ø in Stahl......................................................................... 10 mm
Bohr-ø in Holz.......................................................................... 16 mm
Bohr-ø in Ziegel und Kalksandstein......................................... 10 mm
Holzschrauben......................................................................... 6 mm
Leerlaufdrehzahl 1.Gang.......................................................... 0-400 min
Leerlaufdrehzahl 2.Gang.......................................................... 0-1500 min
Drehmoment max (Akku 1,5 Ah) *1.......................................... 32 Nm
Drehmoment max (Akku 3,0 Ah) *1.......................................... 40 Nm