Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Baustellen Handy

Holzwurm8686
Treuer Fan
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy aber die Suche ist gar nicht so leicht finde mal ein neues Handy was auch für den Bausellen Alltag geeignet ist..... und da kam mir heute die Idee warum gibt es noch kein handy von Bosch, die bauen doch sonst fast alles 🙂

Das Handy sollte auch einen Fall aus 5 Meter aushalten, was auch nicht schlecht wäre wenn Staub und auch feuchtigkeit dem Handy nicht so viel ausmacht würde. Man könnte ja auch einen Enfernungsmesser einbauen und einen Wasserwaage mit Laser so das man sich einen Punkt in einem Raum von einer Ecke in die ander Ecke bringen kann. Ein Rechner mit Winkefunktionen könnte man auch immer gut gebrauchen ;-).
War mal nur so eine Idee von mir und vielleicht wäre das auch machbar......Ich würde es auf jeden fall klasse finden.
8 ANTWORTEN 8

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Richard,

Bosch hatte vor Jahren eine Handysparte, die er allerdings rechtzeitig verkauft hat.
Der Markt lohnt sich nicht. Siehst ja was mit Siemens passierte und wie es bei Nokia aussieht.

Ich finds gut, sie sollen sich auf ihre Werkzeuge konzentrieren. Da gibt es genügend Baustellen.

Gruß
Frank

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ja aber es gibt leider noch kein Handy für den Bau was man so zur Zeit im Laden bekommt ist ja wohl für den Bau ja mal gar nichts. Es sei denn man kauft sich so ein alts Handy die können ja schon mal ein bisschen mehr ab 🙂

Hulabaloo
Treuer Fan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Richard,
ich muss Frank Recht geben: Bosch soll lieber gute Maschinen bauen.
Ganz getreu dem Spruch: "Schuster bleib bei deinen Leisten."

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin! 
Wenn es "nur" zum telefonieren da sein soll, würde ich das Sonim XP1 empfehlen.

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

ich oute mich als Boschfetischist aller erster Güte, ich habe heute noch ein Monochrom Bosch Mobile der letzten Serie als Outdoor Handy im Gebrauch! Immer Empfang hohe Sendeleistung und un kaputtbar , kann telefonieren und sonst nichts, das aber gut und robust, besser als manch ein modernes Outdoor handy! Ich trauere I(hm jetzt schon nach wenn die Akkus mal echt hin sind.


Gruß Carsten

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ich finde da wäre es doch mal Zeit für ein neues Modell von Bosch,  Ihr müsst ja keine ganze Serie raus bringen vielleicht nur 2 Stk eins mit eingebauten Entfernungsmesser und eins ohne. Weil es gibt zwar ein paar andere Hersteller mit Outdoor Handys aber wirklich was gescheites ist ja nicht dabei.... 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und Bob,

Gibt es bald eine Sonderaktion für den GBH11DE oder so mit einem BOSCH Outdoor Mobilphone als dreingabe? Wäre doch echt mal ein gag! Natürlich ohne SIM-LOOK.

Gruß Carsten