Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

i-boxx Rack 92

Malte
Aktives Mitglied 3
Hallo,

ich möchte ein I-boxx Rack für die 92-er Schublade vorschlagen.
Warum?

Wenn bei mir eine Arbeit ansteht, nehme ich mir in der Werkstatt oft eine leere L-boxx und schmeiße alles an Verbrauchsmaterial und Zusatzwerkzeug rein, was ich für die bestimmte Aufgabe benötige und nicht sowieso in anderen L-boxxen dabei habe. Dabei muss ich immer an die große L-Boxx-Schublade denken und wie praktisch es wäre, wenn man die einfach unter eine andere L-Boxx klicken könnte.

Nun gibt es ja die i-boxx Racks, nur leider nicht in der erforderlichen Höhe.  Für Schraubenpakete z.B. brauche ich auch keine Sortimentkästen, da reicht auch die einfache Schublade und die darf dann auch etwas größer ausfallen. Ein Vorteil der Schubladen gegenüber den Tragekästen und den i-boxxen ist, dass man den Turm nicht auseinaderbauen muss und die Schublade auch nicht wie die i-boxx erst herausnehmen und ablegen muss, bevor man an den Inhalt kommt.

Mein Vorschlag ist daher ein eigenes Schubladen-Rack für die tiefe Schublade oder, etwas weiter gedacht, ein Rack in der Größe des LS-Boxx-Unterteils. Letzteres hätte den Vorteil, dass man wieder frei 52er, 72er und 92er Einsätze kombinieren, oder die Schublade auch mit größeren Paketen bestücken könnte.

Ach, und bevor der Hinweis kommt, ich solle doch einfach die LS-Boxx nehmen: damit wäre ich wieder auf ein bestimmtes Zusatzgerät (das in der LS-Boxx) festgelegt und der ganze schöne Modularitäts-Gewichts-Vorteil ginge verloren.
0 ANTWORTEN 0