Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWS 19-125 CIE kompatibel mit welcher neuen Absaugshaube?

ebaba
Neuling 2
Hallo,

ist die Absaugshaube "GDE 115/125 FC-T Professional" kompatibel mit dem neuen Winkelschleifer "GWS 19-125 CIE"? Ich finde Online leider nichts.
s
Falls nein mit welcher anderen Absaugshaube ist der GWS 19-125 CIE kompatibel?
Kann leider Online nichts finden.

DANKE!

Viele Grüße

 
9 ANTWORTEN 9

sireagle
Power User 4
Hallo ebaba,

laut BDA ist der Führungsschlitten 2 605 510 264 für den GWS 19-125 CIE passend und zulässig.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

ebaba
Neuling 2
danke Sascha, ich hatte gehofft, dass eine der neuen Absaughauben passt da staubfrei. eine Info dazu?

sireagle
Power User 4
In der Theorie sollten die ebenfalls passen, hab ich aber nicht testen können.
Vielleicht kann einer der anderen Forenkollegen was dazu sagen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Kony
Power User 3
Hallo, 

da war vor kurzen doch irgendwo eine Liste mit den kompatiblen Geräten online, leider weiß ich nicht mehr wo. Vielleicht fällt es einen wieder ein.
Katalog/Prospekt???

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

ebaba
Neuling 2
es gibt eine broschüre aber die listet nur die Geräte bis zur GWS 17 auf. hier der link: http://www.bosch-professional.com/de/de/download/pdf/preview/206000/Leaflet.pdf

die verschiedenen versionen der GWS 19 sind noch nicht aufgeführt.

higw65
Power User 4
 
erstellt von ebaba am 05.05.2016, 15:20 Uhr
...ist die Absaugshaube "GDE 115/125 FC-T Professional" kompatibel mit dem neuen Winkelschleifer "GWS 19-125 CIE"? Ich finde Online leider nichts.
 

Ja, ist laut Bosch kompatibel. Da es leider...auch nach vielen Jahren des Wunsches...immer noch keine Tabelle gibt...muss man quer denken.Laut BDA der GDE 115/125 FC-T passt sie auf GWS auf die auch die Schleifhaube 1 605 510 364/365 passenund das ismt beim GWS 19-125 CIE der Fall...wenn es keinen Fehler in der BDA gibt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ebaba
Neuling 2
danke GW.

@Bosch: Bitte Liste aktualisieren 🙂 spart allen Zeit
 

ebaba
Neuling 2
hatte eben bei der Bosch Hotline telefonisch die Info bekommen, dass sie kompatibel ist.

higw65
Power User 4
Die haben wohl ins Forum geschaut ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.