Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDE 32 - der kleine Bruder

higw65
Power User 4
Seit einiger Zeit gibt es ja den GDE 68 und den GDE 162. Das sind 2 gute Absaugadapter und ich habe sie auch öfter im Einsatz. Vor allem weil ich viel alleine unterwegs bin.

Was mir aber noch fehlt ist ein kleiner Adapter...nennen wir ihn mal GDE 32 für Löcher bis 32mm. Das Ganze dann mit einer verbesserten Luftführung. Einsatzgebiet vor allem in Gebäuden und Wohnungen. Wer nicht weiß was ich meine, der sollte mal mit einem GDE 68 einen 22er Durchbruch durch eine rote Backsteinwand machen die mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen ist. Das Bild auf der Wand hinterher ist witzig...oder auch nicht, denn als Kunst ist es nicht wirklich zu verkaufen 😉

Ach ja...C35 ist Pflicht und ich kenne auch den Adapter vom Ventaro...aber der ist zu klein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
2 ANTWORTEN 2

Hallenser2_0
Spezialist
GDE 32...gute Idee.
(Den Ventaro will ich seit langem in eine L-Boxx um-/einbauen 🙂  ....aber mir fehlt die Zeit.)
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Das Vorhaben habe ich vor längerer Zeit auf Eis gelegt. Hab hier sogar noch ein paar (neue) Gehäuseteile rumliegen. Mien Ventaro bleibt wie er ist. Die Rundungen haben den großen Vorteil dass Nichts abbricht wenn man mal mit ihm aneckt. Das geht bei einer L-Boxx erheblich schneller.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...