Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräserset in L-boxx mini - die bessere Verpackung

bluefire
Spezialist

Nachdem jetzt ganz neu die Bosch Fräsersets in den Handel gekommen sind, ist gleich eine Diskussion über die Unterbringung in i-boxx und L-boxx mini aufgeflammt.
Es stimmt schon, daß die mitgelieferte Verpackung in kein System von Bosch passt. Man hat einfach etwas neues entworfen. Die meisten Leute wird es nicht stören aber mir gefällt die Idee meine Fräser in einer stilgerechten Box unterzubringen.

Meine Lösung ist eine Platte aus HPL die ich auf die Innenmaße der L-Boxx mini angepasst habe.
Das Lochraster ist unter 45 Grad in die Platte eingebracht.
So konnte ich meinen kompletten Vorrat an Bosch Fräsern unterbringen.

Mit dieser Lösung habe ich die Möglichkeit 33 Fräser in der Box sicher zu verstauen.

Gruß
bluefire
 
13450076.jpg13450070.jpg13450072.jpg13450068.jpg13450074.jpg
www.instagram.com/bluefiretools
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Sexy! Und es zeigt wie "leicht" es wäre, wenn man denn wollte ...

Viele Grüße,
Oliver

higw65
Power User 4
Top...und wieder eine Sache mit "System"...da stört es nicht mal, dass die Boxx Grau ist. Sowas in der Art ist eine Verpackung die einfach zu den Bosch Power Tools passt...Weltweit!...auch wenn es in einigen Ländern keine L-Boxxen gibt wie die Fräsersets mittlerweile auch angeboten werden. Aber dann müssen die dort eben diese Art der Verpackung kennenlernen.

Oder wie man so schön sagt..."Wer Etwas will...der findet Lösungen...die Anderen nur Ausreden"

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Länder, die die L-Boxx nicht kennen, müssen da nicht extra berücksichtigt werden.
Die lernen dann eben statt der neuen Extraschachtel die L-Boxx mini kennen.
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Klasse gemacht bluefire. 🙂

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Sehr schicke und praktikable Lösung im Mini-L-Boxx-Stil, Klasse.++
Beide Daumen hoch.

Gruß
sinus50

tt76
Treuer Fan
Saubere Arbeit Bluefire!!
Einfach Klasse! Wo kann ich bestellen? 😉
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bluefire
wie immer professionelle und tolle Lösung. Daumen hoch!

Was mich nur etwas wundert beim Durchlesen des Threads hier ist, dass man noch letzten März >hier< nicht so ganz so überzeugt war von der Unterbringung von Fräsern in einer Mini.  Genau das , war damals mein Ansinnen.

higw65
Power User 4
Es kommt darauf an wie es gemacht wird. Zumal es hier in dem Fall auch um die Alternative zu der extra Box geht. Eigentlich ist die Mini nicht schlecht...und sollte...trotz kleinerer Einschränkungen...doch besser genutzt werden. Vor Allem beim Zubehör.

Weiß nicht mal mehr...aber ich meine ich habe da auch immer so leichte Bedenken gehabt, doch mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Dank der Spax, Fischer und anderer Minis sind sie eben im "System" angekommen.

Kann unser hoer ja auch als "Insetboxen mit Deckel" nutzen ^^

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

abbu
Erfahrener
Top Sache 😉
und warum kann das Bosch nicht?

Gruß Klaus
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

stnefanblau
Neuling 3
Das ist echt top gemacht , ich würde auch so ein Inlet  bestellen , du könntest dafür eine Firma gründen und Bessere Bosch Verpackungen anbieten ! Grins ..!
Es gibt nichts Gutes außer du tust es !

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Bluefire, 

sehr sehr schöne Lösung. Ich weiß grad nicht welche mir besser gefällt. Deine oder die von Wuppwop? 😉 
Spass beiseite. Sind beide toll umgesetzt. 
Blauer Daumen nach oben! 

Gruß, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.