Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer auf Koffer stimmt nicht mit Gerät überein

omaoels
Neuling 2
Hi,

in der Hoffnung auf eine einfache Erklärung. Mein heute gelieferter "GBS 75 AE Set" hat auf dem Koffer eine andere Seriennummer als auf dem Gerät selbst? Wurde hier etwas in der Produktion vertauscht.

Ich will nur vermeiden, daß ich in ein paar Jahren Garantie in Anspruch nehmen muss und dann die Rechnung eine andere Seriennummer ausweist als das Gerät!?

Viele Grüße,
omaoels
3 ANTWORTEN 3

omaoels
Neuling 2
Kann es vielleicht sein, daß die von mir vermeintlich auf dem Geräte als Seriennummer identifizierte Nummer garnicht die Seriennummer ist? (siehe Foto aus dem ursprünglichen Post)

Wenn ja, wo findet man auf dem GBS 75 AE die Seriennummer?

Viele Grüße,
omaoels

omaoels
Neuling 2
Also, ich habe herausgefunden, daß die "3 601 B74 7A0" auf dem Gerät selbst die Typenbezeichnung. Leider gibt es aber keine weitere Kennzeichnung auf dem GBS 75 AE mit einer Seriennummer?

Irgendjemand eine Idee wie ich das Gerät dennoch registrieren kann?

higw65
Power User 4
Sorry für dei verspätete Rückmeldung, aber wir schauen in diesen Teil des Forums nicht so oft rein. Es ist eigentlich der "Meckerbereich" und der tauch nciht in der Chronik auf.

Die von Dir schwarz abgedeckte Nummer ist die Bestellnummer des Sets auf dem Koffer und die Gerätenummer auf dem Gerät Die Seriennummer ist die 811023310

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.