Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GKT 55

andiber
Neuling 2
Heute mußte ich bei uns einen neuen Elektroherd  einbauen. Das Altgerät hatte ausgedient.  Die Arbeitsplatte war entsprechend montiert und der Ausschnitt mußte an das neue Gerät angepaßt werden. Hierzu habe ich meine Tauchsäge und die Führungsschiene genutzt. Hierbei fiel mir auf, dass ich bei dem wandnahen Schnitt am Gerät keine Markierung für den Einschnitt des Sägeblattes sehen konnte. die Markierungen befinden sich nur einseitig am Gerät. Also mußte ich mir mit einem Stift und einem Winkel erst die Markierung von der anderen Seite des Gerätes übertragen. Diese Markierung könnte werksseitig vorhanden sein und würde nicht einmal mehr kosten.
Liebe Grüße
Andiber
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da es hier ja um die GKT 55 GCE geht und mir schon länger was auf den Nerv geht hänge ich mich hier an:

Wäre es möglich der L-Boxx der GKT 55 GCE einen Schaumstoffnöppel zu spendieren welcher die Säge an Ort und Stelle hält?
Beim normalen Transportieren passiert mit der Säge ja nix, aber wenn man auf engen Baustellen den Koffer vor sich trägt und dann noch etwas kippt, dann klappert die Säge munter im Koffer rum.
 

higw65
Power User 4
Sollte bei den neuen Boxxen eigentlich drin sein.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.