Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstellbare Maschinenentlüftungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch- / Bob-Team,
hallo Kollegen,

am Wochenende kam mir eine Verbesserungsidee die wahrscheinlich 15% der Nutzer* betrifft; und zwar

Verstellbare Maschinenentlüftungen oder Abdeckungen für die Entlüftung/Motorgebläse.

Der Hintergrund ist, dass ich schlicht und einfach Linkshänder bin und somit die Maschinen meist mit der anderen Hand führe. Für mich ist das kein Problem mich auf "Rechtshändermaschinen" zurecht zu finden; tue ich dies doch schon seit eh und je. Der einzigste Punkt der mich immer stört - das Lüfterrad der Motoren bläst einem meist direkt ins Gesicht.

Macht bei Luft nix, aber meist kommen ja noch Späne o.ä. mit und selbige landen, wie soll es anders sein meist direkt im Auge. Daher kam mir die Ideem dass Bosch eine "Gebläseabdeckung" mitliefert oder das Gebläse verstellbar macht, so dass ein Linkshänder einfach umstellen kann.

Beste Grüße




*15% der Nutzer weil man in Europa davon ausgeht, dass nur 15% der Bevölkerung Linkshänder sind.
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Daher sind auch nur 15% der Maschinen auch für Linkshänder geeignet 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...