Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin Enttäuscht

Niki
Neuling

Bin seit meine 15 Lebensjahr Boschfan und bin leider weiter und weiter auf die Konkurrenz rübergegangen.

Ich hoffe das Bosch mehr Werkzeug für Installateure raus bringt 

1 ANTWORT 1

willyausdemnorden
Power User 4

Moin

Würth hat fast alles im Vollsortiment, 99%..alles in schwarz/rot, erkenne das Bild, da kannste sofort Oberfan werden.

ABER, es gibt Mafell, es gibt Festool, es gibt Fein uvm...alle haben keine Vollsortiment.

Bosch hat auch nur Teilsortiment.

Meine gute GST 160CE mit Schnellverstellung hoch gelobt, ich habe mit den Ingenieuren gesprochen, ich hielt die Stichsäge generell auf Schnellverstellung machbar, Kosten bei 50Cent Material, andere Fremdhersteller setzen ebenso auf Verstellhebel.

Was ist passiert?

Die guten Boschstichsägen haben keine Schrägverstellung komplett vernichtet!!!!!!

Sie hätten mich besser direkt zur Tür schicken müssen😖

Kurz danach kamen "Neuigkeiten"...tolle Stichsäge...nur mit 90°...wobei wir NIE um die 88-92° möglich haben.

Übrigens, viele bessere Ideen bei Mafell, Zimmerleute und Tischler wollen ihre Stichsäge haben.

Schnellverstellung per Fuss-Adapter..mit Schiene..mit indirekter Absaugung..ja das Ding kostet Geld, aber es ging um den PROFI-Bereich 😎

Nachdem das neue Forum fast in die Knie gegangen ist, hier macht Facebook allen vor, es fehlt nur ein kleines Stück..und ich fange an bei FB zu texten...ABER ich kann nur GANZE Beiträge schreiben, mit einem "Moin" und einigen Absätzen und abschliessend einen Gruss.

Ansonsten müssen die User bei FB reichlich singen und klatschen...

Ich erwarte auch das meinen Beitrag vom "normalen" Forum  nach Tagen oder gar Wochen lesbar wäre.

Bei FB sind binnen 2 Std überflutet und kein Mensch liest was ich grad schrieb...

Gruss Willy