Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@BOB: Beiträge in diesem Unterforum erscheinen nicht unter "aktuelle Themen

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
Ich möchte @BOB darauf hinweisen dass neue Themen, die im Unterforum "Verbesserungsideen Bosch Blau" geschrieben werden (bzw. auf die mit Beiträgen geantwortet wird) NICHT auf der Startseite unter "Aktuelle Themen" erscheinen wodurch sie für einen Großteil der Forenbesucher untergehen.

Zahlenmässig ist das gut erkennbar an der geringen Zahl von Antworten je Thema wodurch sich ein auffallend schlechtes Themen zu Beiträge Verhältnis von 1 zu 3 ergibt (Themen: 273, Beiträge : 889)
7 ANTWORTEN 7

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo Boschblaster,

danke für den wichtigen Hinweis! Wir werden uns darum kümmern.

Mit den besten Grüßen
das Bosch Blau Experten-Team
 

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Guten Morgen Boschblaster,

Beiträge und Antworten unter der Kategorie "Verbesserunsideen Bosch Blau" werden nun auch auf der Startseite gezeigt.

Mit den besten Grüßen
das Bosch Blau Experten-Team
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

 

.

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holger 🙂 🙂 🙂

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Übe...)
Würdest gerne verstehen, ich kanns einfach nicht kapieren...Text zu lang..MIST !!!
Gruss Willy

abbu
Erfahrener
@Holger, loool, ich brech ab... weiter so 😛
 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von Holger Ertel am 29.03.2021, 13:13 Uhr

Ich frage mich aktuell, was sich geändert hat, dass nun reagiert wird und die Integration in der Vorschau bereits nach 9 Tagen durchgeführt wurde. In Zusammenhang mit eurer vergangenen Aussage, würde es bedeuten, dass man nun zukünftig Kaufinteressen abschrecken möchte. 

Gruß, Holger

2019 wurde am Bob Tag ein neues Bob Team vorgestellt. Wahrscheinlich hat es den Kollegen damals einfach niemand erzählt.

Ich war genauso verwundert wie du 😄
Maria, Maria, i like it laut!