Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschriftung der Sortimos

higw65
Power User 4
Keine Ahnung ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber der BOSCH-Schriftzug auf den Sortimos ist meiner Meinung nach falsch herum. Klar kommt bestimmt gleich wieder jemand, der sagt..."wenn ich vor dem Koffer stehe, dann sehe ich sie richtig herum"..., aber wenn der Koffer getragenwird oder aber der Deckel offen steht, dann ist sie auf dem Kopf.
Bei allen anderen Koffen von Bosch (zumindest bei meinen) ist das nicht so.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

vielen Dank für den Hinweis, das muss geändert werden. Der Schriftzug muss beim Tragen der L-Boxx Größe 1 und 2 lesbar sein und nicht wenn man zu Öffnen davor steht. Die L-Boxxen Gr. 3 und 4 sind aus unserer Sicht in Ordnung.
Wir werden auf Änderung drängen und wenn es einen Preis gäbe für gute Aufmerksamkeit, wir würden Sie vorschlagen.

Dankenswerte Grüße
Ihr Bosch Blau-Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Danke für die Blumen...aber da ich weiß wie bei Bosch geplant und entwickelt wird...wäre es schön wenn man sich gewisse Dinge einfach mal vorher anschaut.

Im Übrigen gehe ich davon aus dass auch bei den Größen 3 und 4 die Deckel die Gleichen sind wie bei den 1ern und den 2ern. Von daher können alle gleich sein.
Die gleiche Frage stellt man sich auch oft bei den Logos auf Notebookdeckeln. Wichtig ist es meiner Meinung nach dass man es gut lesen kann wenn damit gearbeitet wird. Halt auch dann wenn der Deckel offen steht.

Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hulabaloo
Treuer Fan
Jetzt weiß ich was mich daran irritiert hat, ist mir aber irgendwie nie so aufgefallen.
Sehr gut.

higw65
Power User 4
Ich muss jetzt mal diesen Beitrag wieder nach oben holen. Er ist ja auch erst knapp 10 Monate alt. Schade eigentlich dass sich bislang nichts getan hat. Die Schriftzüge stehen immer noch auf dem Kopf wenn der Koffer am kleinen Griff getragen wird.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Malte
Aktives Mitglied 3
Hallo higw65,

mir war das bei meiner ersten LBoxx auch aufgefallen, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, das hier zu posten. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass der Designer sich was dabei gedacht hat.
Was die Wartezeit angeht: überleg mal wie lange es dauert, bis dein Beitrag auf chinesisch übersetzt ist, die Maschinen dort umgerüstet sind und dann das Schiff mit der neuen Ladung L-Boxxen in Europa angekommt ;-).

Alexander_Ankla
Treuer Fan
@Malte: Der war gut ...

Ist mir zwar auch aufgefallen aber naja ... gibt schlimmeres ... Man stelle sich vor man klappt den Deckel auf oder Hält die Boxx am Griff und http://www.witzbild.de/lustig286.htm

MfG Alex
...