Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ligna 2015

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo BoB,
ich wollte wissen ob ihr dieses Jahr auf der Ligna vertreten seid, oder nur Händler mit euren Produkten?

Mfg
Hendrik
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Bosch ist dieses Jahr nicht auf der Ligna. Das war zumindest meine letzte Info. Bleibt eben den anderen Herstellern mehr Platz um ihre Produkte zu repräsentieren...

Ist aber noch ein großer Hersteller nicht da, dafür aber viele Andere.

Man hätte da auch die richtige Plattform für die neuen Profi-Gartengeräte gehabt...aber soll wohl nicht sein.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo Higw,
dachte ich mir leider schon nachdem ich die Ausstellerliste gesichtigt hatte und kein Bosch fand,
Ja schade zumal ja nicht nur die Gartengeräte interessant wäre sondern auch die neune Produkte wie Flexsystem usw.

 

higw65
Power User 4
...oder GDR/GDS 10,8 V-EC
...oder die neue Inspektionskamera
...oder die neuen 36V_Bohrhämmer
...oder die GKM 18
...oder die neuen Sägeblätter, Trennscheiben etc.

...endlich die GOF 1250 LCE in Natura...wenn sie dann auch mal lieferbar ist.

Das sind nur ein paar Dinge...neben dem ganzen Rest.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hendrik,
die Aussage von higw65 kann ich bestätigen: Bosch wird nicht auf der Ligna vertreten sein.

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3
Hallo,

wirklich schade, das Bosch nicht auf der Ligna ist. Habe mich aber schon für die Ligna angemeldet, na ja da werde ich mal bei der Konkurrenz vorbeischauen. Dabei war der Stand von Bosch vor zwei Jahren recht gut besucht.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo Kony,
ich war letztes jahr dort, auch da war er gut besucht,
Na ja was solls Bosch wird schon seine Gründe haben.
Werd aber trotzdem hinfahren und hoffe das es am Vatertag da nicht all zu voll ist.

Gruß
Hendrik