Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2015, so war es...

Kony
Power User 3
Guten Morgen,

bin auch wieder glücklich daheim angekommen.
Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben. Es es war wie immer super, ein erfolgreicher Informativer Tag. 
Mehr später, ich glaubte ich brauch jetzt doch eine Mütze voll Schlaf, gute "Nacht"... …..

Danke
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
102 ANTWORTEN 102

sinus50
Moderator
Moderator
Ich hoffe, Du hattest angenehme "blaue" Träume.-)
Auch von mir an dieser Stelle nochmals besten Dank an die Ausrichter des tollen Bob-Tages.

Bei mir geht die Reise jetzt weiter Richtung Süden.
Allen einen angenehmen Feiertag.

Gruß
sinus50

HolzwurmTom
Spezialist
Guten Morgen an alle!

Ich wollte mich auch nochmal bei allen beteiligten bedanken, die dieses Treffen auch in diesem Jahr wieder ermöglicht haben. Es war ein wirklich gelungener und durchorganisierter Tag und es hat mir viel Spass gemacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangenn und es war, wie auch schon bei vergangenen Treffen, oft zu wenig Zeit bei den einzelnen Stationen. Auch war es natürlich toll, mal wieder einige bekannte und auch neue Gesichter (wieder) zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen. 
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, welches das Ganze für uns organisiert hat.

Viele Grüße und hoffentlich bis zu nächsten Jahr

Thomas
 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
 
erstellt von sinus50 am 03.10.2015, 06:40 Uhr
Ich hoffe, Du hattest angenehme "blaue" Träume.-)
Auch von mir an dieser Stelle nochmals besten Dank an die Ausrichter des tollen Bob-Tages.

Bei mir geht die Reise jetzt weiter Richtung Süden.
Allen einen angenehmen Feiertag.

Gruß
sinus50

Guten Morgen,
ja die hatte ich. 
Gute Heimreise an alle die noch geblieben sind
Und meine "will ich haben Liste" ist wieder länger geworden, na ja es ist ja bald Weihnachten.

@all
Es gibt wieder eine neue Bob, die hat sich gestern offiziell bei uns vorgestellt.
Es gibt auch wieder Neuigkeiten (Geräte), die wir aber hier noch nicht posten dürfen. Die ersten sollen noch dieses Jahr verfügbar sein. Und auch Verbesserungen die wir hier schon des Öfteren gepostet haben sind eingeflossen.
Es wird so manches hier im Forum anders, aber das soll Bob posten.

Gruß
Kony


 
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich bin gespannt was kommt, gegen Verbesserungen habe ich nichts.
Schön das ihr einen netten Tag hattet.
Gruss Willy

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Zusammen,
es war ein Tag mit interessanten Eindrücken und Neuigkeiten.
Danke an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

handwerker-scho
Treuer Fan
 
erstellt von Kony am 03.10.2015, 10:38 Uhr
 
erstellt von sinus50 am 03.10.2015, 06:40 Uhr
Ich hoffe, Du hattest angenehme "blaue" Träume.-)
Auch von mir an dieser Stelle nochmals besten Dank an die Ausrichter des tollen Bob-Tages.

Bei mir geht die Reise jetzt weiter Richtung Süden.
Allen einen angenehmen Feiertag.

Gruß
sinus50

Guten Morgen,
ja die hatte ich. 
Gute Heimreise an alle die noch geblieben sind
Und meine "will ich haben Liste" ist wieder länger geworden, na ja es ist ja bald Weihnachten.

@all
Es gibt wieder eine neue Bob, die hat sich gestern offiziell bei uns vorgestellt.
Es gibt auch wieder Neuigkeiten (Geräte), die wir aber hier noch nicht posten dürfen. Die ersten sollen noch dieses Jahr verfügbar sein. Und auch Verbesserungen die wir hier schon des Öfteren gepostet haben sind eingeflossen.
Es wird so manches hier im Forum anders, aber das soll Bob posten.

Gruß
Kony


 

Huhu,

wie gemein musstest du das posten? :((( Jetzt ist die Spannung noch größer auf neue Geräte 🙂
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Schorsch!
Ich sage Dir ,DAS haben die drauf!!!!!
Gruss Willy

wuppwop
Power User 2
Hallo zusammen,

ich bin dann auch wieder sicher im Tal angekommen.

auch ich möchte mich bei Bob für den tollen Tag bedanken, die heissen Disskussionen waren wieder mal ein Highlight für mich, vor allem um mal die vielen unterschiedlichen Meinungen live wahrzunehmen.

Zu den Neuheiten: Abwarten.....einfach abwarten....... :-)))))

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

handwerker-scho
Treuer Fan
 
erstellt von willyausdemnorden am 03.10.2015, 13:12 Uhr
Moin Schorsch!
Ich sage Dir ,DAS haben die drauf!!!!!
Gruss Willy
Nächstes Jahr gehen wir auch hin Willy, und dann sind wir gemein 😄
 
mfg Georg

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB&Team,

von mir auch BESTEN DANK, für den wieder super informativen Tag, der dazu super durchorganisiert war !

Grüße,
mibu3000

P.S.
Danke auch für die kleine süße Beigabe - hoch interessant :-)))))
Rest natürlich auch - nur schade, das in der Tube kein GBH-Fett ist -> Jammern-auf-hohem-Niveau !!
-> wäre die ideale Tube und bekommt von mir bestimmt ihr Fett ab, wenn die Hände sauber sind 😉

Kony
Power User 3
@ Willy, handwerker-schorsch
Kann euch verstehen....

Habe mir vor nicht al zu langer Zeit das "alte" Model geordert (habe das Gerät hier noch nicht gepostet, falls ihr auf die Idee kommt meine Beiträge zu durchforsten, außerdem macht es mit Sicherheit kein Spaß bei der Forumssuche), hab mir gestern in den Arsch gebissen. Jetzt muss ich die "Alte" verkaufen und die neue holen....:-((.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von mibu3000 am 03.10.2015, 18:05 Uhr
Hallo BoB&Team,

von mir auch BESTEN DANK, für den wieder super informativen Tag, der dazu super durchorganisiert war !

Grüße,
mibu3000

P.S.
Danke auch für die kleine süße Beigabe - hoch interessant :-)))))
Rest natürlich auch - nur schade, das in der Tube kein GBH-Fett ist -> Jammern-auf-hohem-Niveau !!
-> wäre die ideale Tube und bekommt von mir bestimmt ihr Fett ab, wenn die Hände sauber sind 😉

Hallo mibu3000,

und ich dachte es ist das neue GBH-Fett.....:-)).

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen,

ich wollt mich auch noch artig für den informativen und gut organisierten Tag bedanken. Hat viel Spaß gemacht !
Nächstes mal sollte man tatsächlich mal über eine BOB-Woche nachdenken ^^
Außerdem war es auch sehr interessant einige von euch & das BOB Team pers. kennenzulernen. Vielen Dank.

Ich hoffe das alle wieder gut zu Hause angekomen sind.

HolzwurmTom
Spezialist
 
erstellt von mibu3000 am 03.10.2015, 18:05 Uhr
Hallo BoB&Team,
........


Danke auch für die kleine süße Beigabe - hoch interessant :-)))))
Rest natürlich auch - nur schade, das in der Tube kein GBH-Fett ist -> Jammern-auf-hohem-Niveau !!
-> wäre die ideale Tube und bekommt von mir bestimmt ihr Fett ab, wenn die Hände sauber sind 😉


Lustig - Ich dachte auch erst an Fett für den GBH als ich die Tube gesehen hatte 🙂
Muss man die kleine süße Zugabe eigentlich vor Verzehr mit dem abgebildeten Winkelschleifer schneiden?
Und nochwas, eigentlich müsste man das Forum ja auch umbenennen denn Bob passt ja auch nicht mehr wirklich oder was meint ihr?

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

handwerker-scho
Treuer Fan
 
erstellt von Kony am 03.10.2015, 18:06 Uhr
@ Willy, handwerker-schorsch
Kann euch verstehen....

Habe mir vor nicht al zu langer Zeit das "alte" Model geordert (habe das Gerät hier noch nicht gepostet, falls ihr auf die Idee kommt meine Beiträge zu durchforsten, außerdem macht es mit Sicherheit kein Spaß bei der Forumssuche), hab mir gestern in den Arsch gebissen. Jetzt muss ich die "Alte" verkaufen und die neue holen....:-((.


Gruß
Kony

grml grml,

das "die" kann sich ja auf alles beziehen 😞
Stichsäge, Bohrmaschine, Flex alles die Geräte xD mist verdammter ^^ dann muss ich mal bei ebay nach dir suchen und gucken was du demnächst verkaufen willst 😉
mfg Georg

HolzwurmTom
Spezialist
Also eine "Flex" wird es wohl sicher nicht sein *grins*
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
 
erstellt von Holzwurm-Tom am 03.10.2015, 18:18 Uhr
 
erstellt von mibu3000 am 03.10.2015, 18:05 Uhr
Hallo BoB&Team,
........


Danke auch für die kleine süße Beigabe - hoch interessant :-)))))
Rest natürlich auch - nur schade, das in der Tube kein GBH-Fett ist -> Jammern-auf-hohem-Niveau !!
-> wäre die ideale Tube und bekommt von mir bestimmt ihr Fett ab, wenn die Hände sauber sind 😉


Lustig - Ich dachte auch erst an Fett für den GBH als ich die Tube gesehen hatte 🙂
Muss man die kleine süße Zugabe eigentlich vor Verzehr mit dem abgebildeten Winkelschleifer schneiden?
Und nochwas, eigentlich müsste man das Forum ja auch umbenennen denn Bob passt ja auch nicht mehr wirklich oder was meint ihr?

Gruß
Thomas

Aber höchstens mit den 10,8er.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von handwerker-schorsch am 03.10.2015, 18:19 Uhr
 
erstellt von Kony am 03.10.2015, 18:06 Uhr
@ Willy, handwerker-schorsch
Kann euch verstehen....

Habe mir vor nicht al zu langer Zeit das "alte" Model geordert (habe das Gerät hier noch nicht gepostet, falls ihr auf die Idee kommt meine Beiträge zu durchforsten, außerdem macht es mit Sicherheit kein Spaß bei der Forumssuche), hab mir gestern in den Arsch gebissen. Jetzt muss ich die "Alte" verkaufen und die neue holen....:-((.


Gruß
Kony

grml grml,

das "die" kann sich ja auf alles beziehen 😞
Stichsäge, Bohrmaschine, Flex alles die Geräte xD mist verdammter ^^ dann muss ich mal bei ebay nach dir suchen und gucken was du demnächst verkaufen willst 😉
Da wirst du Pech haben, erst mache ich einen Vergleichstest wenn ich sie habe.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

handwerker-scho
Treuer Fan
 
erstellt von Holzwurm-Tom am 03.10.2015, 18:20 Uhr
Also eine "Flex" wird es wohl sicher nicht sein *grins*

Bah Goldwaage 😄 Winkelschleifer meine ich, verzeihung 😉
mfg Georg

higw65
Power User 4
Auch von mir auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den gestrigen Tag und die guten und interessanten Diskussionen. War schön die neuen Leute kennenzulernen, die alten Bekannten wiederzutreffen und ich denke der Tag war für Alle ein Erlebnis und auch ein Ergebnis was die Erfahrungen und den Austausch von Gedanken betraf.

Aber bevor hier jetzt evt. herausgelesen wird dass wir sehr viel neue Sachen gesehen haben über die nciht geschrieben werden darf...dem ist nicht so. Zumindest fällt mir nicht viel ein. Die meisten gezeigten Dinge sind grad offiziell in den Verkauf gegangen...wie die Messgeräte...oder aber sie kommen im Frühjahr auf den Markt....wie die Gartengeräte. Da ist aber Nichts dabei gewesen was wir hier nicht schon gepostet haben oder aber in den Presseberichten vorgestellt worden ist.

Schade dass es keine 2 Tage waren. So waren die meisten Stationen ein wenig kurz um eben auch ein wenig länger diskuttieren zu könne. Oft war es doch ein klein wenig schnell vorbei. Aber das ist eben so wenn man so viele Informationen an einem Tag unterbringen will und auch nicht die Räumlichkeiten an 2 Tage in Folge frei hat.

Daher auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an das Bob-Team und die Produktverantwortlichen.

Gruß GW

P.S. Für die die zu Früh aus dem Brauhaus verschwunden sind...auch da gab es noch was zu sehen ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 03.10.2015, 19:12 Uhr
Auch von mir auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den gestrigen Tag und die guten und interessanten Diskussionen. War schön die neuen Leute kennenzulernen, die alten Bekannten wiederzutreffen und ich denke der Tag war für Alle ein Erlebnis und auch ein Ergebnis was die Erfahrungen und den Austausch von Gedanken betraf.

Aber bevor hier jetzt evt. herausgelesen wird dass wir sehr viel neue Sachen gesehen haben über die nciht geschrieben werden darf...dem ist nicht so. Zumindest fällt mir nicht viel ein. Die meisten gezeigten Dinge sind grad offiziell in den Verkauf gegangen...wie die Messgeräte...oder aber sie kommen im Frühjahr auf den Markt....wie die Gartengeräte. Da ist aber Nichts dabei gewesen was wir hier nicht schon gepostet haben oder aber in den Presseberichten vorgestellt worden ist.

Schade dass es keine 2 Tage waren. So waren die meisten Stationen ein wenig kurz um eben auch ein wenig länger diskuttieren zu könne. Oft war es doch ein klein wenig schnell vorbei. Aber das ist eben so wenn man so viele Informationen an einem Tag unterbringen will und auch nicht die Räumlichkeiten an 2 Tage in Folge frei hat.

Daher auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an das Bob-Team und die Produktverantwortlichen.

Gruß GW
 
P.S. Für die die zu Früh aus dem Brauhaus verschwunden sind...auch da gab es noch was zu sehen ^^
Und ich dachte warum will der Gerald nicht "heim" :-)).

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

wuppwop
Power User 2

P.S. Für die die zu Früh aus dem Brauhaus verschwunden sind...auch da gab es noch was zu sehen ^^


Ach was?

Mist......

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

HolzwurmTom
Spezialist
Ihr macht mich seeeeehr neugierig!
PN? *grins*

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
P.S. Die ersten Bilder bei Fratzenbuch sind Online
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
Und da ist diesmal nicht der "neue" zu sehen. :-))
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von wuppwop am 03.10.2015, 20:26 Uhr

P.S. Für die die zu Früh aus dem Brauhaus verschwunden sind...auch da gab es noch was zu sehen ^^


Ach was?

Mist......

Gruß WW
Hatte was mit der Wasen zu tun :-)).
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
 
erstellt von Kony am 03.10.2015, 20:39 Uhr
Und da ist diesmal nicht der "neue" zu sehen. :-))

Nein...aber viele "Alte" ...meist in Grau *harharhar
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Kony am 03.10.2015, 20:41 Uhr
  Hatte was mit der Wasen zu tun :-)).
 

Oh ja...ein echt interessantes "Gerät". Nur nicht zu sehen ob es "Blau" war...oder "Professionell"...aber garantiert mit Ausdauer...und langer Laufzeit ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Zusammen,
Dann war ich zum Glück auch lang genug da, ich habe das "Gerät" auch gesehen,
und es bleiben nur Spekulationen hinsichtlich der technischen Daten,
der Lieferumfang aber, war klar...
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Na, hat man euch nachts noch schnell eine neue Bohrmaschine vorgeführt....?
Toll..
Fotos gibts ja nicht, ist ja Fotoverbot in Süddeutschland und die im Norden können das nicht...
Schönen Sonntag in die Runde!
Gruss Willy

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,
auch ich bin gestern Abend wieder in der Heimat angekommen, hatte mir noch etwas Stuttgart gegönnt.

Den Danksagungen an die Veranstalltung und die Verantwortlichen kann ich mich nur anschliesen. War echt gut organisiert und informativ.

Auch den Abend im Brauhaus fand ich gelungen. Nicht nur des "Gerätes" wegen. 😉

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Aber wie meine GKG 18 V-LI vermutlich auch ein Einzelstück ^^

Hab übringens dank unserer Quatscherei Gestern Morgen das Frühstück verpasst...aber egal...die Kaffeemaschine war ja zum Glück noch an 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2

Na, hat man euch nachts noch schnell eine neue Bohrmaschine vorgeführt....?
Toll..

@Willy

so wie ich das verstehe liegt die Bohrmaschine bei diesem... ähem...hüstel... "Gerät" wohl eher in der Hand des Users.

Scheint so eine art "Plug and play" Gerät zu sein.....

Ich hoffe nur Ihr habt nicht ohne die Bedienungsanleitung zu lesen wild an dem Gerät herumgespielt und den Akku leergefahren..... ;-))

Gruß WW
 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 04.10.2015, 11:45 Uhr
Moin
Na, hat man euch nachts noch schnell eine neue Bohrmaschine vorgeführt....?
Toll..

Fotos gibts ja nicht, ist ja Fotoverbot in Süddeutschland und die im Norden können das nicht...
Schönen Sonntag in die Runde!
Gruss Willy

Auf alle Fälle, teurerer in der Unterhaltung :-)).


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

HolzwurmTom
Spezialist
Aber wenn ich das so raushöre, bestimmt personalisierbar *hahaha*
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Norbert74
Spezialist
@wuppwop:
Bedienungsanleitung??? Wer brauch denn sowas?? 😉
so schnell werden doch die profesionellen Akkus nicht leer, oder?

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Ob Hochstromfähig wissen wir nicht...aber vermutlich ausreichend Leistung und Ausdauer...

Mist...5,-€ in die Chauvi-Kasse für Alle...würde ich sagen ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
Stimmt.
Tja, das mit Leistung und Ausdauer wär halt nur mit nem Test feststellbar gewesen.

@GW: sorry wegen dem verpassten Frühstück.

bluefire
Spezialist
Hallo und ein willkommen Zurück an alle Heimkehrer aus Stuttgart,

wie viele Teilnehmer waren denn bei dem Bob-Treffen?
Auf den Fotos sind nur eine Handvoll zu sehen.
Waren das schon alle?
Ich hätte mir das Teilnehmerfeld größer vorgestellt

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools